NegatroN hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben:
Und noch mal zu den Deftones. Erst zu behaupten, dass Dee deswegen Groove haben müsse, weil Motörhead ein Rock- und keine Metalband seien und sich dann darüber aufzuregen, dass man mit Abe Cunningham den Drummer einer Band als Vergleich bringe, die keinen Metal spielen würde, ist keine besonders schlüssige Argumentation.
Ich habe nicht behauptet, daß Motörhead keine Metal-Band sind. Ich habe geäußert, daß Motörhead klassische Rock'n'Roll-Songs spielen (mit Groove). Dann ergänze ich hiermit: Klassische Rock'n'Roll-Songs im beinharten Heavy Metal-Gewand.
Was die Deftones angeht:
Eine luschige, pseudo-intellektuelle Loser-Truppe für ebenso pseudo-intellektuelle Bizarre-Festival-Gänger. Ohne jeden Groove, Kick, Power. Einfach extrem belanglose und öde Mucke. Vor zwanzig Jahren wären die nicht mal in der Independent/Alternative-Schublade willkommen gewesen, und da ist damals eigentlich so ziemlich jede richtig schlechte Schrammel-Combo gelandet.
![]()
O.K.?
![]()
PPP
Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich auf diesen Schwachsinn eingehe, oder?

Doch!
Darum hab' ich's ja gepostet.

PPP