Moderator: Loomis
Clontarf hat geschrieben:
LAST DESCENDANTS - "One Nation Under God" (`88) gibt es auch als schicken STORMSPELL ReRelease mit dem "World War III" Demo als Bonus...KULT!
...und wenn die Belgier CYCLONE wahrgenommen werden dann zumeist das Debut "Brutal Destruction"...bei mir persönlich liegt jedoch "Inferior To None" (`90) knapp vorne...

Hades hat geschrieben:Die Last Descendants ist ganz ganz groĂźes Kino!
Dr. Best hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Die Last Descendants ist ganz ganz groĂźes Kino!
Wollt's auch grad schreiben... Ich mecker jetzt auch noch, dass das im B-Liga-Fred nix zu suchen hat, damit sich der Ulle freut. Aber seit mich der Holg beim Sampler-Wichteln angefixt hat lief die ein paar mal, sehr heftige Scheibe, indeed.
holg hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Die Last Descendants ist ganz ganz groĂźes Kino!
Wollt's auch grad schreiben... Ich mecker jetzt auch noch, dass das im B-Liga-Fred nix zu suchen hat, damit sich der Ulle freut. Aber seit mich der Holg beim Sampler-Wichteln angefixt hat lief die ein paar mal, sehr heftige Scheibe, indeed.
Hab ich die verwichtelt?

Franko hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:
LAST DESCENDANTS - "One Nation Under God" (`88) gibt es auch als schicken STORMSPELL ReRelease mit dem "World War III" Demo als Bonus...KULT!
...und wenn die Belgier CYCLONE wahrgenommen werden dann zumeist das Debut "Brutal Destruction"...bei mir persönlich liegt jedoch "Inferior To None" (`90) knapp vorne...

rapanzel hat geschrieben:Die SOLSTICE wurde ĂĽbrigens letztens als Doppel-CD rereleased. Sound ist def. Besser als auf dem Original Release![]()
Tja, wenn das WARGASM Debut nicht wieder so teuer wäre....

Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die Antidote-Scheibe ist ein Killer!
Im Preis leider nicht :(
Storming the Gates hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die Antidote-Scheibe ist ein Killer!
die habe ich heute Morgen in meine Trödelramschkiste gepackt...muss ich wohl wieder rausholen...
Siebi hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die Antidote-Scheibe ist ein Killer!
die habe ich heute Morgen in meine Trödelramschkiste gepackt...muss ich wohl wieder rausholen...
Nehm' sie dir gegen ein oder zwei Bier gerne ab!
Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die Antidote-Scheibe ist ein Killer!
Nehm' sie dir gegen ein oder zwei Bier gerne ab!
...suche eher jemanden der mir die ganze Ramsckiste abnimmt, Antidote habe ich gerade aus dem Keller geholt und da die Mezzrow hier auch erwähnt wurde, habe die auch noch mal reaktiviert!
Storming the Gates hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die Antidote-Scheibe ist ein Killer!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste