Headway Festival-Billing 2007

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 4. Dezember 2006, 11:25

Am 7. April 2007 geht das 5. Progfestival im niederländischen Amstelveen über die Bühne. Dort spielten schon WatchTower, Fates Warning, ShadowKeep, Enchant und Zero Hour. Hier ein Update:

Hey everyone!

About time to give some information on the line-up. So far, these bands are confirmed:

- Into Eternity (CAN)
- Sleepytime Gorilla Museum (USA)
- Mind's Eye (SWE)
- To-Mera (UK)
- Seventh Wonder (SWE)

And to celebrate our 5th anniversary, we have confirmed some bands we really enjoyed at previous editions:
- Zero Hour (USA)
- Last Crack (USA)
- Loch Vostok (SWE)

We will confirm more bands within short, including a fine selection of Dutch talents and a grand headliner. Pre-sales will probably start in January 2007.

See you in april,

Freek
Headway Festival Team
Prof
Traveller

Beitragvon morpheus_ahrm » 5. Dezember 2006, 01:30

Into Eternity + Zero Hour gehen auch zusammen auf Deutschland tour
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Lynott » 5. Dezember 2006, 01:50

....sehr sehr geil - willste dorthin fahren oliver ??? hätte ja großes interesse !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 5. Dezember 2006, 10:13

Lynott hat geschrieben: ....sehr sehr geil - willste dorthin fahren oliver ??? hätte ja großes interesse !!!!

Denke ich schon, ist eine Bus-/Metrofahrt von hier entfernt. :)
Prof
Traveller

Beitragvon Ulle » 5. Dezember 2006, 12:09

Klingt sehr sehr lecker!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Dezember 2006, 12:27

Ich hätte auch mal Lust auf ein Frickel-Festival... mal sehn! Wo liegt denn dieses Amstelveen? Ist das Amsterdam Amstel oder wie?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Prof » 5. Dezember 2006, 16:41

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich hätte auch mal Lust auf ein Frickel-Festival... mal sehn! Wo liegt denn dieses Amstelveen? Ist das Amsterdam Amstel oder wie?

Liegt ausserhalb und ist wie gesagt eine lange Bus-/Metrofahrt vom Bahnhof entfernt. Warnung: ob Essen, ob Unterkunft, Amsterdam ist ekelhaft teuer. Wenn Zero Hour und Into Eternity eine Deutschlandtour machen, dann würde ich an euerer Stelle die Reise nicht antreten. Aber meine finanzielle Lage ist wohl nicht representativ.
Trotzdem, der grosse Headway-Headliner steht noch nicht fest...
Prof
Traveller

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Dezember 2006, 18:53

Ich wäre wohl eh nachts wieder heimgefahren und hätte keine Übernachtung gebucht, aber wenn die Halle so schlecht vom Bahnhof erreichbar ist, kann ich das eh knicken.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Lynott » 5. Dezember 2006, 22:44

Prof hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: ....sehr sehr geil - willste dorthin fahren oliver ??? hätte ja großes interesse !!!!

....col, dann komme ich mit dem zug zu dir gefahren :rolleyes: :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 6. Dezember 2006, 10:28

Lynott hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

....col, dann komme ich mit dem zug zu dir gefahren :rolleyes: :D

Der Lynott-Schlafplatz of Progressive Steel ist reserviert. :)
Prof
Traveller

Beitragvon Prof » 6. Dezember 2006, 10:38

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich wäre wohl eh nachts wieder heimgefahren und hätte keine Übernachtung gebucht, aber wenn die Halle so schlecht vom Bahnhof erreichbar ist, kann ich das eh knicken.

Die Halle ist ein neu gebauter Konzertsaal und sehr gut erreichbar - es gibt bis tief in die Nacht Busse zurück zum Bahnof, ist alles eigentlich ganz einfach. Tagsüber dauert die Fahrt ungefähr 25 Minuten/eine halbe Stunde, nachts etwas länger; das hat aber auch wieder etwas.
Prof
Traveller

Beitragvon holg » 6. Dezember 2006, 22:52

Bin ich der einzige, der sich hier immens über Last Crack freuen tut???
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon mike » 7. Dezember 2006, 01:24

Wenn ich hinfahren täte, würde ich mich auch darauf freuen! ;)
mike
METAL GOD

Beitragvon holg » 7. Dezember 2006, 08:18

mike hat geschrieben: Wenn ich hinfahren täte, würde ich mich auch darauf freuen! ;)

Ob ich hinfahren kann, weiß ich ja auch noch nicht.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 7. Dezember 2006, 15:10

holg hat geschrieben: Bin ich der einzige, der sich hier immens über Last Crack freuen tut???

nöööö, supergeile band und deswegen mein interesse an diesem festival :D
Lynott
JOHN ARCH

Zurück zu Heavy Metal Universe