Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:
Die aktuelle Metal Crusade CD hat auch ein paar schwache Sachen drauf, nicht dass Du dich wunderst. In der Gesamtheit ist sie aber absolut ungeschlagen.
MfG
M.
Metallah hat geschrieben: Wenn ich das Rock Hard lese, habe ich das Gefühl auch. Nur gibt es eben an allen Ecken und Enden Bands, die dem Metal Leben schenken und die werden eben nicht im Rock Hard gefeatured. Der arme Kerl liest wohl sein Leben lang nichts anderes als dieses Magazin und demzufolge hat er das Gefühl, dass der gute alte Metal tot ist.
Prof hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Wenn ich das Rock Hard lese, habe ich das Gefühl auch. Nur gibt es eben an allen Ecken und Enden Bands, die dem Metal Leben schenken und die werden eben nicht im Rock Hard gefeatured. Der arme Kerl liest wohl sein Leben lang nichts anderes als dieses Magazin und demzufolge hat er das Gefühl, dass der gute alte Metal tot ist.
So ist das mit dem Kino auch: wer nur im Popcornplex den Mainstreamdreck zur Kenntniss nimmt, hat keine Ahnung von den hervorragenden nicht-Hellywood-Filmen die es an allen Ecken und Enden gibt.
Ist das off topic? Egal, ich bin im Moment stocksauer weil ich mir heute zwei Stunden Mel Gibson-als-Filmemacher antun musste. Apocalypto heisst das neue Monstrum und ich brauche jetzt eine Dosis Crescent Shield, damit ich mich wieder einigermassen abrege.
:angry:
KuttenBjuf hat geschrieben: ...und Fatal Embrace auch (warum hört man von denen eigentlich, zB im Vergleich zu Metal Inquisitor, so wenig? Könnt mich an keinen Flyer erinnern, wo die mal drauf standen :unsure: Dabei klingt das Zeug, was ich bisher gehört hab ziemlich geil).
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste