Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ey Jungs, das ist aber jetzt echt Meckern auf nem verdammt hohen Niveau, was?
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ey Jungs, das ist aber jetzt echt Meckern auf nem verdammt hohen Niveau, was?
KuttenBjuf hat geschrieben: Die Hits der Scheibe sind nach 5 Durchläufen für mich Where Demons Dare To Tread ...
Storming the Gates hat geschrieben:
Wahrscheinlich haut Massacre die Cds in ein paar Monaten bei Ebay fĂĽr 2,99 raus, dann haben wir fĂĽr einen Karton, ein Poster, und einen Patch 20 Euro bezahlt.
:blink:
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:
Wahrscheinlich haut Massacre die Cds in ein paar Monaten bei Ebay fĂĽr 2,99 raus, dann haben wir fĂĽr einen Karton, ein Poster, und einen Patch 20 Euro bezahlt.
Wo gibt's die denn fĂĽr 20 Euro? Meine hat 30 gekostet. :angry: :angry:
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:
Wo gibt's die denn fĂĽr 20 Euro? Meine hat 30 gekostet. :angry: :angry:
Cthulhu hat geschrieben: Kann denn mal einer ein paar Fotos von dem ominösen Ding posten? In meiner Welt ist das Ding zehn Meter hoch und besteht aus hauchdünnem gefaltetem Papier.
Laurens Brandt hat geschrieben: Das ist doch der Witz dabei oder? :unsure:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste