von Goatstorm » 19. November 2006, 16:06
Hi Prilli! Auch wieder da, hm?
Kommst Du am 24.11.?
@Rock Hard:
Man muss ihnen schon zugestehen, dass sie nunmal Hefte verkaufen mĂĽssen und deshalb gezwungen sind, massen-kompatible Themen aufzugreifen.
Es ist halt nur die Art, wie es (v.a. seit der Titten-Ausgabe) geschieht und wie dreist auf ein breites, junges Publikum abgezielt wird. Wenn dann auch noch Schwächen in der Recherche, bzw. Gleichgültigkeit dazukommen, müssen sie sich eben Angriffe von den älteren Stammlesern gefallen lassen, die sich in der Ausrichtung der Zeitung plötzlich nicht mehr wiederfinden, nachdem sie zehn oder mehr Jahre mit ihrem Geld das Heft am Laufen gehalten haben.
Wie man auf integre Weise Mainstream-Inhalte einbaut, ohne sich völlig von der Basis zu verabschieden, macht meiner Meinung nach das HEAVY sehr gut vor. Ich selbst könnte zwar gut und gerne ohne IN FLAMES-Story leben, aber dann überblättere ich den Text eben zu den sehr vielen Artikeln, die mich interessieren (v.a. die Underground-Seiten in der kommenden Ausgabe...). Beim Rock Hard ist so ein Überblättern inzwischen gar nicht mehr möglich, weil ich dann in 5 Minuten mit dem Heft fertig wäre.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?