Moderator: Loomis
Johnny_Cool hat geschrieben: Noch nie gehört... noch nicht mal vom Namen her... wenn bei mir momentan die neuen Sachen von Ram, Nihilist und Crystal Tears Dauergast im CD Player sind, kann ich dann auch mit Wretch was anfangen??![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Noch nie gehört... noch nicht mal vom Namen her... wenn bei mir momentan die neuen Sachen von Ram, Nihilist und Crystal Tears Dauergast im CD Player sind, kann ich dann auch mit Wretch was anfangen??![]()
Die waren auf irgendeiner Heavy oder Was !?! Cd, der Song was geil!
Metallah hat geschrieben: Mir fehlen dir Worte. Auf Anhieb fällt mir nur ein : HAMMERGEIL, KLASSIKER und das ist absolut nicht übertrieben, wie ich finde.
MfG
M.
P.S.: Ok, wahrscheinlich ĂĽbertreibe ich maĂźlos aber die Scheibe haut mich einfach um.
imperator hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Mir fehlen dir Worte. Auf Anhieb fällt mir nur ein : HAMMERGEIL, KLASSIKER und das ist absolut nicht übertrieben, wie ich finde.
MfG
M.
P.S.: Ok, wahrscheinlich ĂĽbertreibe ich maĂźlos aber die Scheibe haut mich einfach um.
Na! Da bin ich ja mal wieder gespannt. <_< <_<
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste