AFTER ALL/RAM Split 7" EP!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Johnny_Cool » 10. August 2006, 13:41

Hey Leute, heute sind endlich die AFTER ALL / RAM Split 7" EPs angekommen und somit können wir nach über einem Jahr der Funkstille im Hause Metal Coven Records endlich mit Stolz geschwellter Brust unseren siebten Release verkünden!!

Beide Bands sind mit einem exklusiven eigenen Song, sowie einer oberkultigen Coverversion vertreten und desweiteren erwarten euch auch noch zwei exklusive S/W Artworks aus der Feder des japanischen Kultzeichners Headlight (u.a. auch Reverend Bizarre, Minotauri, Gorgon, etc), sowie zwei kopierte Inserts und eine fantastische Single Pressung in bewährter GZ Qualität!!

Die Covers könnt ihr unter www.metalcoven.de/records/ angucken und in die Songs könnt ihr auf www.myspace.com/metalcovenrecords reinhören!!

Wenn's euch gefällt, dann schickt einfach 'ne Email an metalcovenrec@gmx.net und bestellt euch euer Exemplar dieser auf 520 handnummerierte Einheiten limitierten Kultsingle für 5 Euro + P&P... oder ordert am besten gleich ein paar mehr Singles und staubt Händlerpreise ab!!

Wer von euch fĂĽr ein Magazin, Fanzine oder Webzine (Michael, Oli, etc) schreibt und zu der Single 'n Review verfassen kann, der bekommt sein Exemplar natĂĽrlich fĂĽr lau... :)

Bis dann & Up the Gorgons!!
TOBI, DINI & FLO

- - -

Email: metalcovenrec@gmx.net
Homepage: www.metalcoven.de/records/
MySpace: www.myspace.com/metalcovenrecords
Ram: www.ram-metal.com
After All: <a href='http://listen.to/afterall' target='_blank'>http://listen.to/afterall</a>
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 10. August 2006, 15:57

Wird natĂĽrlich sogleich eingesackt. Bin vor allem auf die Tracks von RAM gespannt.
Das Cover ist mal wieder der Oberhammer (vor allem die RAM-Seite) :lol: :lol: :lol:

Soweit ich weiĂź, hab ich meine beiden sowieso schon bezahlt. Ihr hattet doch diese Vor-Finanzierungsaktion, oder? Oder bring ich da was durcheinander :huh:?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Johnny_Cool » 10. August 2006, 16:16

Doch, deine Kohle haben wir schon... sobald die Textblätter fertig sind, schicken wir die Singles los... übrigens kannst Du jetzt, wo das aktuelle Metal Coven Eisen endlich aus'm Feuer ist und alles super geklappt hat, eigentlich auch noch mal 'ne andere News posten, wenn Du weißt, worauf ich hinaus will... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. August 2006, 16:53

Johnny_Cool hat geschrieben: Doch, deine Kohle haben wir schon... sobald die Textblätter fertig sind, schicken wir die Singles los... übrigens kannst Du jetzt, wo das aktuelle Metal Coven Eisen endlich aus'm Feuer ist und alles super geklappt hat, eigentlich auch noch mal 'ne andere News posten, wenn Du weißt, worauf ich hinaus will... ;)

ICh weiss es...Ich weiss es..... :P

:lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. August 2006, 17:09

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Johnny_Cool hat geschrieben: Doch, deine Kohle haben wir schon... sobald die Textblätter fertig sind, schicken wir die Singles los... übrigens kannst Du jetzt, wo das aktuelle Metal Coven Eisen endlich aus'm Feuer ist und alles super geklappt hat, eigentlich auch noch mal 'ne andere News posten, wenn Du weißt, worauf ich hinaus will... ;)

ICh weiss es...Ich weiss es..... :P

:lol:

Ich nicht, ich nicht!

LOS!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 10. August 2006, 18:04

Also...

ATLANTEAN KODEX werden im Herbst gemeinsam mit VESTAL CLARET eine Split 10" EP auf Metal Coven Records veröffentlichen.

Atlantean Kodex werden mit "The Hidden Folk", einem epischen 10-Minüter, vertreten sein. VESTAL CLARET mit "The Templar's Idol" und "Blood Oath". Das Artwork wird aus der bewährten und inzwischen schon fast legendären Feder von Headlight stammen.

Samples (in schlechter Myspace-Qualität) und alle weiteren Infos gibt's hier:

www.myspace.com/atlanteankodex

Edit: Hab's mir mal gerade über Myspace angehört. Die Soundqualität des Samples ist wirklich übel. Das Original klingt um einiges besser. Der Gesang ist nicht so dominant und die Gitarren sind wesentlich fetter.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. August 2006, 18:06

Ja, geil!!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Irish Coffee » 16. August 2006, 08:11

Johnny_Cool hat geschrieben: Hey Leute, heute sind endlich die AFTER ALL / RAM Split 7" EPs angekommen und somit können wir nach über einem Jahr der Funkstille im Hause Metal Coven Records endlich mit Stolz geschwellter Brust unseren siebten Release verkünden!!

Beide Bands sind mit einem exklusiven eigenen Song, sowie einer oberkultigen Coverversion vertreten und desweiteren erwarten euch auch noch zwei exklusive S/W Artworks aus der Feder des japanischen Kultzeichners Headlight (u.a. auch Reverend Bizarre, Minotauri, Gorgon, etc), sowie zwei kopierte Inserts und eine fantastische Single Pressung in bewährter GZ Qualität!!

Die Covers könnt ihr unter www.metalcoven.de/records/ angucken und in die Songs könnt ihr auf www.myspace.com/metalcovenrecords reinhören!!

Wenn's euch gefällt, dann schickt einfach 'ne Email an metalcovenrec@gmx.net und bestellt euch euer Exemplar dieser auf 520 handnummerierte Einheiten limitierten Kultsingle für 5 Euro + P&P... oder ordert am besten gleich ein paar mehr Singles und staubt Händlerpreise ab!!

Wer von euch fĂĽr ein Magazin, Fanzine oder Webzine (Michael, Oli, etc) schreibt und zu der Single 'n Review verfassen kann, der bekommt sein Exemplar natĂĽrlich fĂĽr lau... :)

Bis dann & Up the Gorgons!!
TOBI, DINI & FLO

- - -

Email: metalcovenrec@gmx.net
Homepage: www.metalcoven.de/records/
MySpace: www.myspace.com/metalcovenrecords
Ram: www.ram-metal.com
After All: <a href='http://listen.to/afterall' target='_blank'>http://listen.to/afterall</a>

Ich schreib beim Metal District, bekomme ich eine Promo? :lol: Vielleicht im Tausch fĂĽr... :o :P
Jawoll, der Tobi ist auch wieder am Start...so lob ich mir das, so lob ich mir das...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 16. August 2006, 08:13

:o VESTAL CLARET?!? PHIL SWANSON?!? Der Mann ist oberkultig, das ist ja cool...singt der nicht auch bei Atlantean Kodex? Ist dann also auf beiden Seiten zu hören, oder bring ich was durcheinander? Egal, wird sofort gekauft dat Ding! Lovely.....
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 16. August 2006, 08:23

Jawoll, der Phil singt auch bei uns. Allerdings in einem reichlich anderen Stil als bei VESTAL CLARET. Ich hab am Wochenende unseren Track nochmal neu abgemischt, das Ding wird der absolute Knaller für alle, die es episch mögen.
In den nächsten Wochen finden noch die Schlagzeugaufnahmen statt (Danke Oli! :) ) und dann kann's losgehen.
Wird eine saucoole Scheibe!
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Johnny_Cool » 16. August 2006, 14:43

Sascha, klar kriegst Du 'ne Promo!! Ich pack Dir einfach eine zusätzliche bei der Sendung an Hellion mit rein... wie sieht's mit den anderen Mitgliedern der schreibenden Zunft aus?? Michael, Oli und wer sonst noch so für 'n Magazin, Webzine oder Fanzine tätig ist... falls ihr Interesse habt, schickt mal 'ne PM mit eurer Adresse und wir schicken euch 'ne Single zu!!
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 31. März 2007, 18:27

Äh...warum is das Teil an mir vorrüber gegangen? Gibt's noch Exemplare? Wie klingt der Song?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Johnny_Cool » 31. März 2007, 19:10

Singles gibt's noch einige... ich nehm dann welche zum KIT mit. Die Songs kannst du unter www.myspace.com/metalcovenrecords anhören...
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 31. März 2007, 19:11

Johnny_Cool hat geschrieben: Singles gibt's noch einige... ich nehm dann welche zum KIT mit. Die Songs kannst du unter www.myspace.com/metalcovenrecords anhören...

Mich bitte vormerken. Ok?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe