Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Gerne auch neue Bands, idealerweise solche, denen man die Herkunft auch anhört. HIEROPHANT waren da auf dem richtigen Weg - hat sich aber leider als große Seifenblase erwiesen die Band. Hat ONE OF SIXX schon mal jemand gehört? Texas trifft FATES WARNING, tolle Demo-CD, danach kam aber auch nichts mehr.
http://www.myspace.com/oneofsixx
Loomis hat geschrieben:Was mir aus meiner Sammlung noch einfiele (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
Blotted Science
Chozzen Phate
Distant Thunder
Ron Jarzombek
Solitude Aeturnus
Spastic Ink
Teilweise sind das natürlich Nebenprojekte der bereits genannten.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die CHOZZEN PHATE LP hab ich zeitgleich mit der SYRUS und OBLIVION KNIGHT erworben, aber im Gegensatz zu den beiden nur einmal ganz angehört. Die ist mal reif für eine Revision würde ich sagen. Tolles Cover, also die in schwarz/weiß.
rapanzel hat geschrieben:Glaub ich leg gleich mal wieder das HIEROPHANT Demo auf.
Siebi hat geschrieben:oft sind es scheppernder dünner Demosound und extrem hochpitchende Eierknödler, die den Hörspaß arg trüben.
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:oft sind es scheppernder dünner Demosound und extrem hochpitchende Eierknödler, die den Hörspaß arg trüben.
Dann kann das ja nicht funktionieren, mit dir und Texas. Dünner Demo-Sound und high pitched Vocals sind die Eckpfeiler einer jeden guten Combo aus dem eckigen Staat. Was da an hammergeilen Sachen rausgehauen wurde (siehe z.B. den "Texas Metal Massacre" Wichtelsampler vom Kuntz), da sehe ich über den oftmals semioptimalen Sound hinweg.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast