Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator, der Pressesprecher, Rechtsanwalt & PR-Berater vom Dickinson.
Und du der von Iron Maiden![]()
Aber sowas von.

Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator, der Pressesprecher, Rechtsanwalt & PR-Berater vom Dickinson.

Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator, der Pressesprecher, Rechtsanwalt & PR-Berater vom Dickinson.
Aber sowas von.

Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator, der Pressesprecher, Rechtsanwalt & PR-Berater vom Dickinson.
Aber sowas von.
Dann hab ich dir also die Hundert Euro Strafe und den Verlust meines We Shall Never Surrender Bootlegs zu verdanken?

Chris75 hat geschrieben:Dann will ich auch mal:
Adramelch: Broken History
Aska: Absolute Power
Blitzkrieg: Sins And Greed
Brocas Helm: Defender of the Crown
Dark Quarterer: Symbols
Etrusgrave: Masters Of Fate
Falconer: Falconer
Jacobs Dream: Jacobs Dream
Miles Beyond: Miles Beyond
Trampled Underfoot: Trampled Underfoot
Ernie hat geschrieben:Jacob's Dream (ist die nicht schon in den 90ern erschienen?)...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Chris75 hat geschrieben:Dann will ich auch mal:
Endlich denkt mal jemand an dieses wunderschöne Comeback-Album der Klassik- und Barock-Fans aus Italien. Der Rest ist übrigens auch sehr gut gewählt.
johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Chris75 hat geschrieben:Dann will ich auch mal:
Endlich denkt mal jemand an dieses wunderschöne Comeback-Album der Klassik- und Barock-Fans aus Italien. Der Rest ist übrigens auch sehr gut gewählt.
Ja stimmt, hatte bisher noch niemand genannt, oder?! Gehört auf alle Fälle zu den Highlights der letzten 10 Jahre....
Also ich finde die zwar auch sehr gut, aber kompositorisch schon deutlich schwächer als den Erstling, da sich hier gerade in der Mitte des Albums auch ein paar langatmige und weniger eigenständig klingende Momente eingeschlichen haben. Produktionstechnisch und gesanglich war's allerdings klar ne Steigerung zum Debüt. Die ersten zwei, drei Stücke und "Ten Wiles" sind für mich die einzigen Songs, die für mich vom Songwriting her an das Debüt heranreichen.Chris75 hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Chris75 hat geschrieben:Dann will ich auch mal:
Ja stimmt, hatte bisher noch niemand genannt, oder?! Gehört auf alle Fälle zu den Highlights der letzten 10 Jahre....
Die fällt irgendwie bei vielen unter den Tisch, dabei sehe ich sie (knapp) auf Augenhöhe mit der Irae Melanox.
gps hat geschrieben:Green Carnation: Light of day, day of darkness 2001 NOR

Ohrgasm hat geschrieben:gps hat geschrieben:Green Carnation: Light of day, day of darkness 2001 NOR
Gestern Abend rotierte dieses Meisterwerk mal wieder. Ein Ausnahmealbum(Song) mit so vielen Details und Ideen, einfach genial!
Allein das lange Solo macht das Album zu einem Highlight, und nicht nur in der letzten Dekade!
Ichdieses Album.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste