Siebi hat geschrieben:Metal Church mit Mike Howe, Craig, Kurdt, Duke und Kirk und ich pilger zu Fuß nach Würzburg. Brocas Helm und sonstiger Obskurkram gerne dann vorher. Aber das Datum ist familientechnisch leider eine Krux... also hoffentlich Metal Church erst am KIT 2013.
Wie lange ist denn für die Headlinerspielzeit geplant?

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wenn Oli so einen Satz von sich gibt, ist das bestimmt wieder ´ne Prog Band oder der Tyrant singt... mich würde es nicht wundern, wenn er den Charlie Dominici nach Würzburg holt.
Kein Prog und kein Tyrant...
Hmm... dann tippe ich auf Metal Church mit Mike. Cirith Ungol sind es ganz bestimmt nicht. Sacred Blade haben glaube ich keinen Headliner-Status. Wegen Brocas Helm kommen sicherlich nicht alle. Sonst fällt mir niemand mehr aus Übersee ein... Halt, Stopp: Sanctuary gehören natürlich auch zur Riege der ganz Großen. Aber nach den ganzen negativen Kommentaren diverser Boardmitglieder glaube ich das auch nicht.

holg hat geschrieben:Es wird irgendwas sein, wo ich ein Taschentuch brauchen werde, weil ich definitiv nicht kann. Aber wünsche allen anderen jetzt schon ganz viel Spass.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MC ist es leider nicht...das Thema ist noch zu komplex und schwierig...aber auch da bleibe ich dran...
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MC ist es leider nicht...das Thema ist noch zu komplex und schwierig...aber auch da bleibe ich dran...
Braver Oli. Hauptsache kein US Metal-Undergroundüberflieger, oder?!?

TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:Es wird irgendwas sein, wo ich ein Taschentuch brauchen werde, weil ich definitiv nicht kann. Aber wünsche allen anderen jetzt schon ganz viel Spass.
Ach komm, Sacred Blade kannst Du noch so oft sehen, zum Beispiel bei einer der nächsten Power Of Metal-Auflagen...
holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:Es wird irgendwas sein, wo ich ein Taschentuch brauchen werde, weil ich definitiv nicht kann. Aber wünsche allen anderen jetzt schon ganz viel Spass.
Ach komm, Sacred Blade kannst Du noch so oft sehen, zum Beispiel bei einer der nächsten Power Of Metal-Auflagen...
Manchmal bist Du wirklich lustig.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MC ist es leider nicht...das Thema ist noch zu komplex und schwierig...aber auch da bleibe ich dran...
Braver Oli. Hauptsache kein US Metal-Undergroundüberflieger, oder?!?
Nein, von jetzt an nur noch osteuropäische Bands...
TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:Es wird irgendwas sein, wo ich ein Taschentuch brauchen werde, weil ich definitiv nicht kann. Aber wünsche allen anderen jetzt schon ganz viel Spass.
Mal nicht gleich beleidigend werden...
holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:Es wird irgendwas sein, wo ich ein Taschentuch brauchen werde, weil ich definitiv nicht kann. Aber wünsche allen anderen jetzt schon ganz viel Spass.
Gib es zu, Du wirst im Jeff-Ulmer-Kostüm selber auftreten.
TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:Es wird irgendwas sein, wo ich ein Taschentuch brauchen werde, weil ich definitiv nicht kann. Aber wünsche allen anderen jetzt schon ganz viel Spass.
Gib es zu, Du wirst im Jeff-Ulmer-Kostüm selber auftreten.
Hat Jeff zugenommen ?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast