Sgt. Kuntz hat geschrieben:Kubi hat geschrieben: 2000 beim Wacken (oder 2001?) war der HA-Gig auch völlig geil.
Da warst du auch? Hättest ja ruhig mal hallo sagen können.
Ich bin auch jedes Jahr auf dem KIT. Du grüßt trotzdem nicht.

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Kubi hat geschrieben: 2000 beim Wacken (oder 2001?) war der HA-Gig auch völlig geil.
Da warst du auch? Hättest ja ruhig mal hallo sagen können.
Kubi hat geschrieben:hätte ich auch viel lieber beim KIT. Berlin - Würzburg geht nur mit Umsteigen und ist ätzend. Mal schauen, wen du sonst noch aus dem Hut holst. 2000 beim Wacken (oder 2001?) war der HA-Gig auch völlig geil.
Tokaro hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:hätte ich auch viel lieber beim KIT. Berlin - Würzburg geht nur mit Umsteigen und ist ätzend. Mal schauen, wen du sonst noch aus dem Hut holst. 2000 beim Wacken (oder 2001?) war der HA-Gig auch völlig geil.
Aber halt nicht mit DEM Sänger. 2000 war es. Und mir hast du auch nicht Hallo gesagt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn mein Headliner klappt kommt ihr eh alle...
Kubi hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:hätte ich auch viel lieber beim KIT. Berlin - Würzburg geht nur mit Umsteigen und ist ätzend. Mal schauen, wen du sonst noch aus dem Hut holst. 2000 beim Wacken (oder 2001?) war der HA-Gig auch völlig geil.
Aber halt nicht mit DEM Sänger. 2000 war es. Und mir hast du auch nicht Hallo gesagt.
Warum muss ICH eigentlich immer Hallo sagen? Außerdem begrüße ich dich ja dafür mittlerweile jedesmal äußerst-lich.
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn mein Headliner klappt kommt ihr eh alle...
Hmmmmm, was könnte das sein!?!?!?!?
Ab wann gibt's wieder Tips?
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn mein Headliner klappt kommt ihr eh alle...
Fates Warning hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn mein Headliner klappt kommt ihr eh alle...
vllt doch RIOT !
Fates Warning hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn mein Headliner klappt kommt ihr eh alle...
vllt doch RIOT !
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wenn Oli so einen Satz von sich gibt, ist das bestimmt wieder ´ne Prog Band oder der Tyrant singt... mich würde es nicht wundern, wenn er den Charlie Dominici nach Würzburg holt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wenn Oli so einen Satz von sich gibt, ist das bestimmt wieder ´ne Prog Band oder der Tyrant singt... mich würde es nicht wundern, wenn er den Charlie Dominici nach Würzburg holt.
Kein Prog und kein Tyrant...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wenn Oli so einen Satz von sich gibt, ist das bestimmt wieder ´ne Prog Band oder der Tyrant singt... mich würde es nicht wundern, wenn er den Charlie Dominici nach Würzburg holt.
Kein Prog und kein Tyrant...
Hmm... dann tippe ich auf Metal Church mit Mike. Cirith Ungol sind es ganz bestimmt nicht. Sacred Blade haben glaube ich keinen Headliner-Status. Wegen Brocas Helm kommen sicherlich nicht alle. Sonst fällt mir niemand mehr aus Übersee ein... Halt, Stopp: Sanctuary gehören natürlich auch zur Riege der ganz Großen. Aber nach den ganzen negativen Kommentaren diverser Boardmitglieder glaube ich das auch nicht.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste