Wollt ich nur noch mal sagen...dass das auch niemand vergisst...

Moderator: Loomis
evilkot hat geschrieben: lol, spinner, ich hab gesagt dass ich das teil in ungarn gekauft hab,und kenne keine ungarische priest coverband, die ne dvd raus hat!
hier, das teil hab ich auf dvd, ich wĂĽsste nicht dass das hier von ner coverband stammt -auĂźerdem ist das dieselbe englische fassung die man ĂĽberall kriegt!
evilkot hat geschrieben: hey, nu fällt mir auf dass ich dat teil ja besitze!hab das hier in ungarn für umg. 12 ? glaub ich gekauft - die setlist ist saugeil, und wie man es von priest gewöhnt ist, hört man gelegentlich schiefe töne, und dass der rob nich immer alle töne trifft
![]()
![]()
![]()
imperator hat geschrieben:evilkot hat geschrieben: hey, nu fällt mir auf dass ich dat teil ja besitze!hab das hier in ungarn fĂĽr umg. 12 € glaub ich gekauft - die setlist ist saugeil, und wie man es von priest gewöhnt ist, hört man gelegentlich schiefe töne, und dass der rob nich immer alle töne trifft
![]()
![]()
![]()
Erzähl kein Kot. Das ist das beste und geilste Metal Video aller Zeiten. Das ist Rob Halford in Hochform. Mit super Fratzen und den geilsten Schreien aller Zeiten. Da ist jeder Ton vom Feinsten getroffen.![]()
![]()
creeping deathaaa hat geschrieben: hab sie bei erscheinen gekauft, und war ziemlich enttäuscht, ok nachdem der hulhu die sooooo hochgelobt hat, war es fast zu erwarten
![]()
also wenn man schon die electric eye hat, brauch man die imo nicht, und nur wegen sinner, den einzigen song den ich in der form auf der electric eye vermisse, isses das net wert
und wegen ton getroffen, hört euch doch mal das gekrächze beim victim-schrei an, da hab ich ausgemacht :ph34r:
also, wer sie haben will, 17? incl. porto, praktisch wie neu![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste