AnacrUte hat geschrieben:Nach dem grandiosen Auftritt gemeinsam mit Procession Ende Jänner in Stockholm werf ich nochmal den Messiah in den Topf. Der kann doch für die ganze Cancelmass Geschichte nix...
Hugin hat geschrieben:Wurde bestimmt schon x-mal angesprochen, aber nachdem der gute Mann im Web ja recht präsent ist und auf seiner MySpace-Seite wöchentlich postet und auch Fannachrichten beantwortet, könnte man ja mal vorfühlen, ob der Herr Marcolin denn zur Verfügung stünde. Sein neues Album ist ja seit drei Jahren "vorgesehen" und der Eindruck, dass er nicht aus den Puschen kommt, drängt sich irgendwie auf, aber trotzdem wäre es schön, den guten Mann mal wieder auf einer Bühne zu sehen. Am liebsten mit Songs von Memento Mori und Mercy. Mit Candlemass haben ihn die meisten ja öfters mal gesehen.
Hugin hat geschrieben:Wurde bestimmt schon x-mal angesprochen, aber nachdem der gute Mann im Web ja recht präsent ist und auf seiner MySpace-Seite wöchentlich postet und auch Fannachrichten beantwortet, könnte man ja mal vorfühlen, ob der Herr Marcolin denn zur Verfügung stünde. Sein neues Album ist ja seit drei Jahren "vorgesehen" und der Eindruck, dass er nicht aus den Puschen kommt, drängt sich irgendwie auf, aber trotzdem wäre es schön, den guten Mann mal wieder auf einer Bühne zu sehen. Am liebsten mit Songs von Memento Mori und Mercy. Mit Candlemass haben ihn die meisten ja öfters mal gesehen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin schon seit einem Jahr mit Messiah in Kontakt, aber irgendwie geht nix vorwärts, aber die Legende, dass er eine Diva ist, kann ich nicht untermauern. Ein total netter, dem underground sehr verbundener und informiert Freak wie wir alle. Da gibt es bei Cancelmass andere Divas..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaube manchmal, dass gewisse Mitglieder von Cancelmass die Messiah = Diva Legende absichtlich geschürt haben um selber aus dem Blickfeld zu kommen.
Neudi hat geschrieben:Ich habe Candlemass auf der Hauptbühne (R I E S I G !!!!!) auf dem Sweden Rock gesehen und dabei gemerkt, daß sie dort eine große Nummer sind. Da standen mal locker 10.000 Fans vor der Bühne. Wenn man als Band solche Eindrücke erlebt, dann bekommt man u.U. ein verzerrtes Bild vom eigenen Status.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste