Moderator: Loomis
TWOS hat geschrieben: War nun eigentlich ein gewisser Herr N. aus B. da?
GordonOverkill hat geschrieben: Also wenn du eins brauchst, dann kann ich mich da heute Abend mal ransetzen! Ich wollte ja eigentlich fĂŒrs Metal Lunatics schreiben, aber da sind mir unsere Damen ja zuvor gekommen.
War nun eigentlich ein gewisser Herr N. aus B. da?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:War nun eigentlich ein gewisser Herr N. aus B. da?
Nein, der wurde von keinem gesichtet. Wieso, behauptet er etwa dass er dort war und dass es voll geil war und so?
Metalmaus hat geschrieben: War mal wieder extrem klasse! Bis jetzt das beste Billing. Nur Bloodstained konnten mich erneut nicht ĂŒberzeugen. @ Stormwitch: mit der alten Frisur sah der SĂ€nger aber irgendwie auch nicht besser aus... Und bei Ironsword gefiel mir der SĂ€nger gar nicht, konnte keinen einzigen Ton halten. AuĂerdem hĂ€tte er sich mal entscheiden kölnnen, ob er nun rauh singen will oder nicht. War ein biĂchen wie gewollt und nicht gekonnt... Aber ansonsten war jede Band schwerst genial!
Auch die Organisation war prima. Danke wieder fĂŒr das FutterstĂ€ndchen vor der TĂŒre, auch wenn was richtig Handfestes gefehlt hat (z.B. Schnitzel, Steak, oder wenigstens diese genialen SpieĂbratenbrötchen).
Der ultimative Hardcore-Test wurde gemacht und bestanden: man kann auch bei Minus-Graden im Kombi schlafen, ohne zu erfrieren. Also gibt's fĂŒr die nĂ€chten SB's kaum einen Grund fĂŒr mich, nicht zu erscheinen!
Auch von mir noch ein Lob fĂŒr die Leute, die sich (wahrscheinlich) um die Toiletten gekĂŒmmert haben: war immer recht sauber und Klopapier gab's bis fast zum SchluĂ!
GrĂŒĂe an alle aus'm Board, die wir getroffen haben - hoffentlich ist keiner von euch auf'm RĂŒckweg im SChnee versunken - und alle anderen netten Leute!
Wir sehn uns auf'm KIT oder spÀtestens beim nÀchsten SB!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:War nun eigentlich ein gewisser Herr N. aus B. da?
Nein, der wurde von keinem gesichtet. Wieso, behauptet er etwa dass er dort war und dass es voll geil war und so?
BEOWULF hat geschrieben: Was soll denn bitte an IRONSWORD schlecht gewesen sein ????????? :ph34r:
Der Tann hat sich genauso angehört wie immer.!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 GĂ€ste