Moderator: Loomis
Kuttie hat geschrieben: So ich brech mal mein schweigen und poste auch was (gell Truemetalwarrior). Swordbrothers war wie immer Killer. Eins der wenigen Festivals wo man immer wieder die selben Banger zu Gesicht bekommt. Hab diesmal fast das ganze Festival über draussen mit den anderen verbracht und daher auch ne Menge verpasst. Das was ich gesehen hab war aber ziemlich amtlich. Viron wie immer sehr gut. Ironsword diesmal eine echte Macht. Torch war für mich das Highlight und Warrant ham gezeigt wie man eine energiegeladene Show zelebrieren kann. Bei dem Billing wird das nächste Swordbrothers auch wieder eine geile Party
Cthulhu hat geschrieben: Wie war denn Existence?![]()
Cthulhu hat geschrieben: Wie war denn Existence?![]()
Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Wie war denn Existence?![]()
Klasse!![]()
Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Wie war denn Existence?![]()
Klasse!![]()
Hamse "Jester's Laughter" gespielt?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: .... auĂźerdem musste ich 45 Minuten von der Pension bis zum Jugendzentrum marschieren.
manticore hat geschrieben: Wenn nur etwas mehr Leute EXISTENCE gelauscht hätten....aber viele mußten ja leider im Schnee nach der Vogelgrippe suchen....
war irgendwann nach warrant kurz draußen, mit nem kumpel quasseln, da kam wohl der webmaster (?) von manilla road, keine ahnung, und hat mich auf englisch vollgequasselt, im glauben, ich hätte bei ironsword mitgezockt, und war mir ständig am gratulieren, wie genial das doch war
mein kumpel und ich haben dreimal auf deutsch ihn darauf hingewiesen, dass ich nicht bei ironsword mitzocke, sondern ein stinknormaler sb-besucher bin, aber der typ redet immer noch weiter mit mir auf englisch, und gratuliert mir fĂĽr den auftritt
ich wollte noch pupu machen, und auf klo gehen und mir ne rolle klopapier für alle fälle holen, falls ich nachts raus muss..
und die wollte mich rausschmeiĂźen, aber ich wollte nicht eher gehen bis sie mir sagte, dass sie mich lieb hat
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste