Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Schaut gut aus. Sauber vernagelte Parkett-Leisten, huaha.
DIe SLOUGH FEG hab ich heute auch beim Steffen käuflich erworben, bin gespannt, ob mir die Band noch mal den selben "Thrill" wie in der Anfangszeit gibt. Was ist SAMHAIN III? Von der Optik her tippe ich mal auf die MISFITS-Richtung?
Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Schaut gut aus. Sauber vernagelte Parkett-Leisten, huaha.
DIe SLOUGH FEG hab ich heute auch beim Steffen käuflich erworben, bin gespannt, ob mir die Band noch mal den selben "Thrill" wie in der Anfangszeit gibt. Was ist SAMHAIN III? Von der Optik her tippe ich mal auf die MISFITS-Richtung?
Probier's einfach mal. Für mich bislang die zum Hören "schwierigste" SLOUGH FEG die ich gehört hab (Hardworlder, Traveller und das Debüt fehlen mir noch), aber Perlen wie "The 95 Thesis", "Second Coming" oder "Tactical Air War" muss man einfach lieben, find ich.![]()
Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Schaut gut aus. Sauber vernagelte Parkett-Leisten, huaha.
Probier's einfach mal. Für mich bislang die zum Hören "schwierigste" SLOUGH FEG die ich gehört hab (Hardworlder, Traveller und das Debüt fehlen mir noch), aber Perlen wie "The 95 Thesis", "Second Coming" oder "Tactical Air War" muss man einfach lieben, find ich.![]()
"Hardworlder" solltest du unbedingt mal aus einem Mailorder herauspicken. Was das neue Slough Feg-Album angeht, bin ich mir noch unschlüssig, weil einige Lieder großartig klingen, andere mich hingegen beim Probehören unschlüssig zurückgelassen haben. "Hardworlder" ist dagegen wie aus einem Guss und von Anfang bis Ende mit Refrains und Melodien der Meisterklasse gespickt (Sgt. Kuntz sieht das meines Wissens anders).
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Danke fĂĽr die Info. Klingt von der Beschreibung her ganz gut, ist hiermit vorgemerkt!
Hat jetzt nur bedingt was mit dem Thema zu tun, aber wenn es um Horror Punk/Metal/Thrash geht, mache ich immer und ĂĽberall Werbung fĂĽr GENĂ–CIDE "Submit To Genocide" und MANIMALS "Blood Is The Harvest". Steter Tropfen...usw.
Ghoul hat geschrieben:Attila - Rolling Thunder (Ist wirklich ne spassige Scheibe, danke fĂĽr den Tip, Pavlos!)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste