Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass es in der zweiten Hälfte 2011 eine große MOTÖRHEAD Box geben soll, allerdings stand nicht dabei was genau drin sein wird. Halbherzige Recherche meinerseits führte zu folgender Entdeckung:
http://www.amazon.co.uk/Complete-Early-Years-Box-Set/dp/B004MKND62
WeiĂź man da schon genaueres?
Hades hat geschrieben:Das sind laut Paypal-Rechnung genau 13,51 Euro.Ich denke da kann man nicht meckern.
Metalfranze hat geschrieben:Am 25.3. veröffentlichen die Norweger WITCHHAMMER 25 Jahre nach ihrer Einstiegsdroge 1486 ihr drittes Album.
WITCHHAMMER, CHAPTER3: In Serenity And Awe
Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Am 25.3. veröffentlichen die Norweger WITCHHAMMER 25 Jahre nach ihrer Einstiegsdroge 1486 ihr drittes Album.
WITCHHAMMER, CHAPTER3: In Serenity And Awe
Weisst Du welches Label?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:DIE Witchhammer? MEINE Witchhammer??? Hätte nach dem grandiosen Auftritt damals in Andernach nicht mehr mit einem Lebenszeichen gerechnet... da bin ich mal sehr gespannt!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:DIE Witchhammer? MEINE Witchhammer??? Hätte nach dem grandiosen Auftritt damals in Andernach nicht mehr mit einem Lebenszeichen gerechnet... da bin ich mal sehr gespannt!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste