Ich frag mich echt was daran schon wieder geil ist. Junge junge Du findest echt jeden Scheiß gut. Nee nee für mich ist das nix, da wird mir schon wieder zuviel gefrickelt.
Geil bleibt geil. Du solltest nicht immer auf deinen Ohren sitzen... .

M.
Moderator: Loomis
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Die 2 Songs sind auf schon mal sehr geil, ich muss meine Cd mal beim Metallah abholen, das hört sich doch sehr vielversprechend an was du da so schreibst!
StG.
Ich frag mich echt was daran schon wieder geil ist. Junge junge Du findest echt jeden Scheiß gut. Nee nee für mich ist das nix, da wird mir schon wieder zuviel gefrickelt. <_< <_<
Metallah hat geschrieben:Ich frag mich echt was daran schon wieder geil ist. Junge junge Du findest echt jeden Scheiß gut. Nee nee für mich ist das nix, da wird mir schon wieder zuviel gefrickelt.
Geil bleibt geil. Du solltest nicht immer auf deinen Ohren sitzen... .
![]()
M.
Laurens Brandt hat geschrieben: Also für mich ist das leider gar nichts. Die Musik geht zwar in Ordnung, auch wenn gerade die einzelnen Teile der Songs irgendwie teilweise sehr merkwürdig verknüpft sind (bzw. gar nicht, vgl. Überleitung bei 'Destruction of the Twin Cities nach ~ 25 Sek.).Aber der Gesang ist ja mal total nervig, vor allem das Rumgequieke :ph34r:
Ulle hat geschrieben: Hui, Du stehst aber früh auf...oder warst Du noch wach? :unsure:
Laurens Brandt hat geschrieben: Die von dir aufgezählten Truppen finde ich auch alle supergeil, eine generelle Ablehnung gegen hohen Gesang lass' ich mir also bestimmt nicht nachsagen. Aber das, was der da praktiziert, hat irgendwie null Power und verursacht bei mir bestimmt keine wohlige Gänsehaut, sondern höchstens Kopfschmerzen :unsure:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste