Moderator: Loomis
Metal Dundee hat geschrieben:Ich find's in Ordnung, wenn's eine limitierte farbige Vinylauflage gibt, aber die Nachpressungen sollten dann nur noch auf schwarzem Vinyl kommen. So haben die Sammler ihr spezielles, farbiges Vinyl und wer sich ausschliesslich für die Musik interessiert hat trotzdem die Möglichkeit, das Teil problemlos zu bekommen.
Metal Dundee hat geschrieben:Ich find's in Ordnung, wenn's eine limitierte farbige Vinylauflage gibt, aber die Nachpressungen sollten dann nur noch auf schwarzem Vinyl kommen. So haben die Sammler ihr spezielles, farbiges Vinyl und wer sich ausschliesslich für die Musik interessiert hat trotzdem die Möglichkeit, das Teil problemlos zu bekommen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Das mit der Single stimmt natürlich, da kann ich Siebi auch verstehen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Besagtes Album wurde als limitiert angekündigt, von der farbigen Version sollte es 200 Stück geben. Das war vor zwei Jahren, der Labelinhaber verkauft sie immer noch über seine Homepage und hat mir gegenüber auch frei zugegeben, dass er sie nachpressen lies. Natürlich kostet diie farbige Version immer noch mehr als die Normale, haha, ist ja super-duper limitiert!
Loomis hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Besagtes Album wurde als limitiert angekündigt, von der farbigen Version sollte es 200 Stück geben. Das war vor zwei Jahren, der Labelinhaber verkauft sie immer noch über seine Homepage und hat mir gegenüber auch frei zugegeben, dass er sie nachpressen lies. Natürlich kostet diie farbige Version immer noch mehr als die Normale, haha, ist ja super-duper limitiert!
Kann es sein, dass wir von einer grünen LP sprechen?
Loomis hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Das mit der Single stimmt natürlich, da kann ich Siebi auch verstehen.
Allerdings gab es die Single auch einzeln, ich habe sie am KIT mal gekauft und wenn mich nicht alles täuscht war das bei HRR direkt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste