Rudert Kasparek zurück?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Rudert Kasparek zurück?

Beitragvon Pavlos » 12. September 2010, 00:40

Ja, herrlicher Threadttitel, ich weiss. :-D

Worauf ich jedoch hinaus will: Auf der RUNNING WILD myspace Seite gibt´s einen Link zu´nem neuen Song namens BURNING WHEELS. Einfach den letzten Blogeintrag anklicken und den Anweisungen folgen:

http://www.myspace.com/runningwildmusic

Ein weiterer (eventueller) Vorbote eines Comebacks der Freizeitpiraten: Am Ende des ofiziellen Trailers für die kommende Live DVD (Wacken) steht "NEW ALBUM COMING SOON".

Da sag´ich doch mal: :oh2: Auch wenn die letzten Scheiben nicht so prall waren...
Pavlos
Ambassador Of Love

Re: Rudert Kasparek zurück?

Beitragvon AnacrUte » 12. September 2010, 00:47

Herst! Fast hätt ich das gar net gelesen wegen dem schlauen Titel :tong2:

Danke für die Info!!! Hätt mich aber gewundert wenn die Piraten für immer untergetaucht wären. Nur dass das Comeback so schnell ging überrascht mich dann doch ein bissl.
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 12. September 2010, 00:56

Der Kapitän macht JETZT DOCH weiter??
Das wäre ja megageil! :yeah:
Bin gespannt wie`s weiter geht !
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Acrylator » 12. September 2010, 05:33

Na der hat ja lange ausgehalten.... ist doch alles Kasparle-Theater! :-D

Muss aber sagen dass der neue Song echt ganz gut klingt, viel besser als das meiste was ich von denen in den letzten 11 Jahren gehört habe.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sabbatical Maniac » 12. September 2010, 09:35

Da hat er ja alles richtig gemacht. Den reichen Pfeffersäcken von der Wackener Hanse die Kohle für den exklusiven Abschiedgig abgedrückt und jetzt gehts weiter mit der Freibeuterei. Running Wild Forever!
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Franko » 12. September 2010, 10:09

Tja der olle Rolf hat wirklich geglaubt: mit'nem Mode-Punk & ein paar St.Pauli Hools ließe sich die Welt erobern... aber ohne der Jolly Roger geht es nun wohl doch nicht... :wink:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon MetalMolli » 12. September 2010, 10:12

Dass der Abschied vom Abschied bald kommen würde wussten wir doch alle, oder etwa nicht? Wenn ich mir den neuen Song anhöre denke ich allerdings dass der Rolf lieber noch 2-3 Jahre im Vorruhestand hätte bleiben sollen um etwas Kreativität zu tanken, finde den neuen Song nämlich genauso belanglos und nichtssagend wie die letzten paar Platten. Braucht kein Mensch sowas. .mhmpf:
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cimmerer » 12. September 2010, 10:39

So läuft der Hase halt mal. Die Yellow Press (Rock Hard, Metal Hammer etc.) redet dann ein fulminantes Comeback herbei, spricht vom besten RW Album (wohl auf Nuclear Blast mit Andy Sneap Produktion) seit Äonen und konstruiert somit den zweiten Frühling der Band, egal wie einfallslos und langweilig das alles klingt. Wäre nicht die erste Band die auf diese Art die Verkaufszahlen erneut ankurbel kann. Solche Geschichten verkaufen sich halt mal besser als Bands die konstant und ohne großen Skandale ihr Ding durchziehen.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. September 2010, 10:40

Das glaube ich nicht, das Verhältnis von Rolf zur PResse ist eher DeMaio-esk...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cimmerer » 12. September 2010, 10:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das glaube ich nicht, das Verhältnis von Rolf zur PResse ist eher DeMaio-esk...

Ach so, wusste ich gar nicht...was war denn da? Wurden die auch von der Bühne aus beschimpft? :ehm:
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. September 2010, 10:49

Cimmerer hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das glaube ich nicht, das Verhältnis von Rolf zur PResse ist eher DeMaio-esk...

Ach so, wusste ich gar nicht...was war denn da? Wurden die auch von der Bühne aus beschimpft? :ehm:

Rolf hat sich geweigert dem Hammer und dem RH Interviews zu geben, weil die Reviews zu kritisch waren...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon AnacrUte » 12. September 2010, 12:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Rolf hat sich geweigert dem Hammer und dem RH Interviews zu geben, weil die Reviews zu kritisch waren...

DAS ist wirklich DeMaio-esk :lol:
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 12. September 2010, 12:10

Der Song hört sich eher an wie ein zu RW-lastiger Track seines Pop/Punk Projektes. Gibt mir jetzt nicht Besonders viel, IMO RW untypische Melodien und auch zu soft. Er soll sich ne gescheite Band suchen, sich an den alten Zeiten orientieren und wieder ein geiles RW Album machen, denn die letzten 3-4 waren durchaus verzichtbar! Ach ja, status bei Metal-Archives "Unknown"!!!!!! Albern, sorry!
Da freu ich mich lieber auf THE GATE, die neue Band vom Preacher. die klingen wie ne thrashige Version von RW und die ersten beiden Tracks versprechen viel!

http://metal.de/stories.php4?was=story&id=1875
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Franko » 12. September 2010, 13:15

rapanzel hat geschrieben:Der Song hört sich eher an wie ein zu RW-lastiger Track seines Pop/Punk Projektes. Gibt mir jetzt nicht Besonders viel, IMO RW untypische Melodien und auch zu soft. Er soll sich ne gescheite Band suchen, sich an den alten Zeiten orientieren und wieder ein geiles RW Album machen, denn die letzten 3-4 waren durchaus verzichtbar! Ach ja, status bei Metal-Archives "Unknown"!!!!!! Albern, sorry!
Da freu ich mich lieber auf THE GATE, die neue Band vom Preacher. die klingen wie ne thrashige Version von RW und die ersten beiden Tracks versprechen viel!

http://metal.de/stories.php4?was=story&id=1875

Habe genau das gleiche Gedacht. Wird wohl ein Toxic Taste Song sein, der für deren CD zu RW-lastig klang. Der Refrain ist typisch RW aber das drumherum irgendwie nicht... :ehm:
Und warum wurde der Song nicht auf der offiziellen RW MySpace Seite hochgeladen? Habe ja fast 10 min gebraucht, um den Song zu finden... .mhmpf:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Cimmerer » 12. September 2010, 13:15

AnacrUte hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

DAS ist wirklich DeMaio-esk :lol:

Besonders rühmlich ist so eine Aktion in der Tat nicht, ob es aber reicht das Tuch zwischen RW und der Klatsch Presse endgültig zu zerreisen kann man auch nicht sagen. Es profitieren ja immer beide Seiten von solchen Geschichten, das Rock Hard muss doch auch froh sein wenn es zwischen die ganzen "Ich will ja die alten Alben nicht schlecht reden aber unser neuestes Werk ist einfach das aller beste" Interviews mal etwas Abwechslung reinbringen kann. Würde die Regenbogenpresse ein mal ihrer Linie treu bleiben, so würde das ein absolutes Novum darstellen. Jemand der heute völlig indiskutabel ist kann der strahlende Held von morgen sein.
Aber lassen wir uns am besten mal überraschen...
Cimmerer
JOHN ARCH

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe