Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Also ich hab mal reingehört, es für durchaus gut befunden und umgehend vorbestellt. Für 5,49(!!) bei Play kann man glaub ich nicht viel falsch machen.
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Also ich hab mal reingehört, es für durchaus gut befunden und umgehend vorbestellt. Für 5,49(!!) bei Play kann man glaub ich nicht viel falsch machen.
4,49 EUR bei grooves.inc fĂĽr die Standardedition, da habe ich jetzt mal zugeschlagen. Was fĂĽr ein Preis?!?!
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Also ich hab mal reingehört, es für durchaus gut befunden und umgehend vorbestellt. Für 5,49(!!) bei Play kann man glaub ich nicht viel falsch machen.
4,49 EUR bei grooves.inc fĂĽr die Standardedition, da habe ich jetzt mal zugeschlagen. Was fĂĽr ein Preis?!?!
Bei Amazon auch nur 5,99.![]()
Dumpingpreise bei Earache? Naja. soll mir recht sein.
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Also ich hab mal reingehört, es für durchaus gut befunden und umgehend vorbestellt. Für 5,49(!!) bei Play kann man glaub ich nicht viel falsch machen.
Bei Amazon auch nur 5,99.![]()
Dumpingpreise bei Earache? Naja. soll mir recht sein.
Einführungspreise als Köder? Die immer noch aktuelle Gama Bomb wird bei grooves für denselben Preis gehandelt. Wobei man bei grooves immer mal abwarten muss, ob das Ding dann wirklich auf Lager ist bzw. lieferbar ist. Also heisst es warten und Tee trinken, oder weißes Bier mit Hefe.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste