Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Meinst du das Immerhin? Das ist umgezogen in die Posthalle, bietet aber nur Platz fĂĽr 70-80 Leute.
Oder meinst du das Cafe Cairo? Wäre die nächste Alternative.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie gesagt, ich check grad die Lage und wie ne PreĂźwurst sollte man da ja auch nicht stehen, oder?
scarecrow138 hat geschrieben:dann werd ich wohl nach Karlsruhe mĂĽssen
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:dann werd ich wohl nach Karlsruhe mĂĽssen
Wir haben doch noch mehrer Clubs hier..mal abwarten...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja ĂĽber den Termin reden wir gerade. Ich muss erst mal eine Location finden.
RoadWarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja ĂĽber den Termin reden wir gerade. Ich muss erst mal eine Location finden.
Wie?![]()
Am 14.11. sollen Wehrmacht doch bei uns in Wedel spielen.
Was läuft denn da schon wieder schief?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja ĂĽber den Termin reden wir gerade. Ich muss erst mal eine Location finden.
Wie?![]()
Der Booker meint der Termin ist noch frei...Stand heute.
RoadWarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja ĂĽber den Termin reden wir gerade. Ich muss erst mal eine Location finden.
Wie?![]()
Ich kotz' gleich ums Eck.
Und gerade jetzt ist die Tusnelda, die mit dem Booker den Termin klar gemacht hat,im Urlaub.
Danke fĂĽr die Info, Oli.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja ĂĽber den Termin reden wir gerade. Ich muss erst mal eine Location finden.
Wie?![]()
Ich kotz' gleich ums Eck.
Und gerade jetzt ist die Tusnelda, die mit dem Booker den Termin klar gemacht hat,im Urlaub.
Danke fĂĽr die Info, Oli.
War das denn der Amibooker oder jemand anderes? Ich habe nämlich einfach den angeschrieben, der auf dem Plakat stand...und der sagte mir, dass der Termin noch frei wäre.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste