Moppes hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:20 CDs sind es nun nicht und der KĂĽchentisch ist es auch nicht, aber ich habe gerade auch Bock drauf, ein Bild zu posten:

Mal sehen, ob ihr die alle habt!

Äääähhhh ..... *verschämt wegduck*
Was'n das alles?
OK, von links nach rechts, von oben nach unten:
Nemesis - Demo 2006
Das ist die Vorgängerband von Darkest Era, dürfte hier ja bekannt sein.
http://www.myspace.com/darkesteraEuphonic - Fate In Disguise
EP einer (damaligen) Nachwuchsband aus dem süddeutschen Leutkirch. Gespielt wird Euro Power Metal, teilweise mit COB-Vocals. Dürfte für die meisten hier nicht allzu interessant sein, ist auch nicht gerade mein Stil, aber der Song Keeper Of The Flame (mit guten, cleanen Vocals, leider nicht auf Myspace) ist echt gut. Könnte gerade Dir (Moppes) gefallen.
http://www.myspace.com/euphonicmetalAnguish - Lost Days Of Infancy
Metal mit leicht progressivem Touch, dezenten Keyboards und super Gesang vom heutigen Lanfear-Sänger Nuno Fernandes.
Ron Jarzombek - PHHHP! Plus
Instrumental-Solowerk vom Watchtower Frickelgott. Geboten werden z.T. nur 8-Spuraufnahmen mit Drumcomputer. Beinhaltet zwar gutes Material, aber ist eigentlich nur was fĂĽr Fans.
Crossroads Edge - When Love Goes Blind
Trotz nur vier Songs sehr vielfältige EP. Der Song Standing There ist Empire-Queensryche pur!
Habe ich hier mal vorgestellt:
viewtopic.php?f=6&t=6650&start=60#p212881Death Angel - Fall From Grace (Live)
Tolles Cover, super Songs, aber leider ein Sound zum Davonlaufen. Braucht man nicht.
Grindstone - Guntype#Oilburner
Mix aus Death Metal und Grindcore. Ich bin da kein Experte und kann deswegen auch keine Vergleiche ziehen. Das Material ist aber anhörbar und hat auch ein paar Melodien drin.
Warhammer - Riders
EP mit Battle Metal. Habe ich hier mal vorgestellt:
viewtopic.php?f=6&t=6650&start=75#p214843Lyrian - Nightingale Hall
Britischer Prog Rock, der leider durch das hölzerne Drumming arg an Feeling verliert. Dazu gibts hier ein Thema:
viewtopic.php?f=23&t=5944