This week's playlist

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: This week's playlist

Beitragvon Loomis » 29. Juni 2010, 19:47

Moppes hat geschrieben:Äääähhhh ..... *verschämt wegduck*

Was'n das alles?

Edit: btw, wie lad ich denn Bilder hoch? MuĂź ich mich irgendwie irgendwo anmelden? Will auch mal sowas machen! :smile2:

Kannst Du bei http://imageshack.us/ hochladen und dann den Direct Link verwenden. Oder falls das Bild zu groĂź ist einen der anderen Links wo es eine Vorschau gibt.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 29. Juni 2010, 20:00

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Super Foto, ich sehe nur drei Bootlegs, wenn ich mich nicht täusche :tong2:

Ich komm´nur auf zwei. Kenne mich aber in Sachen Bootlegs nicht sehr gut aus, klär´mich bitte auf.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Acurus-Heiko » 29. Juni 2010, 20:10

Pavlos hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Super Foto, ich sehe nur drei Bootlegs, wenn ich mich nicht täusche :tong2:

Ich komm´nur auf zwei. Kenne mich aber in Sachen Bootlegs nicht sehr gut aus, klär´mich bitte auf.

Die Liege Lord ist schon mal Bootleg Nr. 1.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 29. Juni 2010, 20:14

Pavlos hat geschrieben:

SALEM'S WYCH und WIZZ ist klar. Bei OLIVER MAGNUM musst mal schauen, ob im CD-Innenring der Bandname steht, dann ist es ein Bootleg. Bei SLEEPY HOLLOW bin ich mir auch nicht sicher, ob das die Original Azra-Version ist. Falls das die Version von Unisound Records ist, dann wären es sogar vier. Aber bitte nicht falsch auffassen, das soll keine Kritik sein, ich hab selber genügend Boots in meinen Reihen...

LIEGE LORD hab ich nicht dazu gezählt, die Black Dragon-Version ist ja nicht so selten. Da hab ich auf Original getippt.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 29. Juni 2010, 20:17

Okay, LIEGE LORD ist wohl doch ein Boot, siehe musik-sammler.de
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 29. Juni 2010, 20:24

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

SALEM'S WYCH und WIZZ ist klar. Bei OLIVER MAGNUM musst mal schauen, ob im CD-Innenring der Bandname steht, dann ist es ein Bootleg. Bei SLEEPY HOLLOW bin ich mir auch nicht sicher, ob das die Original Azra-Version ist. Falls das die Version von Unisound Records ist, dann wären es sogar vier. Aber bitte nicht falsch auffassen, das soll keine Kritik sein, ich hab selber genügend Boots in meinen Reihen...

LIEGE LORD hab ich nicht dazu gezählt, die Black Dragon-Version ist ja nicht so selten. Da hab ich auf Original getippt.

Keine Sorge, ich hab´das nicht als Kritik aufgefasst.

Aaaalso:

Die OLIVER MAGNUM hat den Bandnamen in Grossbuchstaben im Innenring (Renaissance Records). Sowohl die SLEEPY HOLLOW als auch die LIEGE LORD sind von AZRA, steht jedenfalls auf beiden Back-Covern. (*naivsei?*)
Bei der SLEEPY HOLLOW ist das Pferde-Cover als Extra-Inlay drin, das eigentliche Cover drunter ziert ein schwarz-weisses Bandfoto, nebst Bandlogo.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Iron Angel » 29. Juni 2010, 20:26

Loomis hat geschrieben:20 CDs sind es nun nicht und der KĂĽchentisch ist es auch nicht, aber ich habe gerade auch Bock drauf, ein Bild zu posten:
Bild
Mal sehen, ob ihr die alle habt! :harrr:

Habe ich nicht eine von. Aber zumindest die WARHAMMER sieht interessant aus...

Topic:
Bei mir liefen innerhalb der letzten Woche nur zwei CDs und eine davon erst gestern zum ersten Mal. Habe auch mal ein Bildchen geschossen:
Bild
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Acurus-Heiko » 29. Juni 2010, 20:27

Pavlos hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Keine Sorge, ich hab´das nicht als Kritik aufgefasst.

Aaaalso:

Die OLIVER MAGNUM hat den Bandnamen in Grossbuchstaben im Innenring (Renaissance Records). Sowohl die SLEEPY HOLLOW als auch die LIEGE LORD sind von AZRA, steht jedenfalls auf beiden Back-Covern. (*naivsei?*)Bei der SLEEPY HOLLOW ist das Pferde-Cover als Extra-Inlay drin, das eigentliche Cover drunter ziert ein schwarz-weisses Bandfoto, nebst Bandlogo.

Alle drei sind Bootlegs.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Acurus-Heiko » 29. Juni 2010, 20:39

Iron Angel hat geschrieben:Bei mir liefen innerhalb der letzten Woche nur zwei CDs und eine davon erst gestern zum ersten Mal. Habe auch mal ein Bildchen geschossen:
Bild

Könnte es sein, daß Bei Dir offenbar die führende Hand einer Frau fehlt, Du Ferkel?

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Loomis » 29. Juni 2010, 20:40

Moppes hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:20 CDs sind es nun nicht und der KĂĽchentisch ist es auch nicht, aber ich habe gerade auch Bock drauf, ein Bild zu posten:
Bild
Mal sehen, ob ihr die alle habt! :harrr:

Äääähhhh ..... *verschämt wegduck*

Was'n das alles?

OK, von links nach rechts, von oben nach unten:
Nemesis - Demo 2006
Das ist die Vorgängerband von Darkest Era, dürfte hier ja bekannt sein.
http://www.myspace.com/darkestera

Euphonic - Fate In Disguise
EP einer (damaligen) Nachwuchsband aus dem süddeutschen Leutkirch. Gespielt wird Euro Power Metal, teilweise mit COB-Vocals. Dürfte für die meisten hier nicht allzu interessant sein, ist auch nicht gerade mein Stil, aber der Song Keeper Of The Flame (mit guten, cleanen Vocals, leider nicht auf Myspace) ist echt gut. Könnte gerade Dir (Moppes) gefallen.
http://www.myspace.com/euphonicmetal

Anguish - Lost Days Of Infancy
Metal mit leicht progressivem Touch, dezenten Keyboards und super Gesang vom heutigen Lanfear-Sänger Nuno Fernandes.

Ron Jarzombek - PHHHP! Plus
Instrumental-Solowerk vom Watchtower Frickelgott. Geboten werden z.T. nur 8-Spuraufnahmen mit Drumcomputer. Beinhaltet zwar gutes Material, aber ist eigentlich nur was fĂĽr Fans.

Crossroads Edge - When Love Goes Blind
Trotz nur vier Songs sehr vielfältige EP. Der Song Standing There ist Empire-Queensryche pur!
Habe ich hier mal vorgestellt:
viewtopic.php?f=6&t=6650&start=60#p212881

Death Angel - Fall From Grace (Live)
Tolles Cover, super Songs, aber leider ein Sound zum Davonlaufen. Braucht man nicht.

Grindstone - Guntype#Oilburner
Mix aus Death Metal und Grindcore. Ich bin da kein Experte und kann deswegen auch keine Vergleiche ziehen. Das Material ist aber anhörbar und hat auch ein paar Melodien drin.

Warhammer - Riders
EP mit Battle Metal. Habe ich hier mal vorgestellt:
viewtopic.php?f=6&t=6650&start=75#p214843

Lyrian - Nightingale Hall
Britischer Prog Rock, der leider durch das hölzerne Drumming arg an Feeling verliert. Dazu gibts hier ein Thema:
viewtopic.php?f=23&t=5944
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Moppes » 29. Juni 2010, 20:43

Super, danke! :yeah: MuĂź ich dann wohl mal der Reihe nach checken; mach ich morgen im BĂĽro, da hab ich Zeit... :smile2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 29. Juni 2010, 20:45

Moppes hat geschrieben:Super, danke! :yeah: MuĂź ich dann wohl mal der Reihe nach checken; mach ich morgen im BĂĽro, da hab ich Zeit... :smile2:

Ist natĂĽrlich nicht alles super, manches ist auch nur auf dem Bild, weil es hier sonst (fast) keiner hat. Aber manches lohnt sich. :wink:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Iron Angel » 29. Juni 2010, 20:52

Acurus-Heiko hat geschrieben:
Iron Angel hat geschrieben:Bei mir liefen innerhalb der letzten Woche nur zwei CDs und eine davon erst gestern zum ersten Mal. Habe auch mal ein Bildchen geschossen:
Bild

Könnte es sein, daß Bei Dir offenbar die führende Hand einer Frau fehlt, Du Ferkel?

Eigentlich ist es bei mir ziemlich aufgeräumt und sauber. Schau, wie wenig Krümel auf dem Tisch sind und diese sind dem Selberdrehen von Zigaretten geschuldet. Und der Teller steht da nur, weil ich vorhin erst gegessen habe. Aber ansonsten stimmt das schon, daß ich keine Frau im Hause habe. Zu deren Haltung ist mein 30qm-Appartment aber auch denkbar ungeeignet.
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Cimmerer » 29. Juni 2010, 20:54

WĂĽrden wir in einer perfekten Welt leben, so sollte der Konsum von Ă–ttinger Bier eigentlich Grund genug sein um aus diesem Forum (und eigentlich aus ganz Europa) fĂĽr alle Ewigkeit verbannt zu werden.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 29. Juni 2010, 20:55

Erster Bild mit CDs, sehr ungewohnt. Kleine Mischung aus Klassikern und Geheimtipps, wahllos zusammengestellt:

Bild
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe