Neudi hat geschrieben:Und die Rubbelecke! Und die Ausflugsberichte!! Ich gebe ja zu, ich bin ein großer Fan von Arno´s Beiträge zu den Iron Pages Büchern. Der Unterhaltungswert ist einfach nicht zu toppen. Von mir aus kann er auch alleine ein Heft machen und nur über Bands schreiben.
Allein der Beitrag über Thrust am Ende "Und irgendwo geht jetzt ein Bankangestellter im Anzug und Aktentasche zur Arbeit und pfeift ein "Metallic Attack" (frei wiedergegeben...aber so ähnlich).
Hach ja, Neudi. Das waren Zeiten... Ich würd ja so nen Kram noch gerne machen, aber ich hab weder Ahnung von Layout, noch Geld für die Druckkosten vorzuschießen. Außerdem denk ich ganz unsentimental, daß die Zeiten für so ein Zine -leider- vorbei sind. Es gibt ganz einfach nicht mehr so viel auszugraben wie seinerzeit. Interviews mit Cirith Ungol, Thrust, Evil, Heavy Load, Atlain undundund sind halt beim ersten mal am geilsten. Damals konnte man noch echte News oder unbekannte Geschichten erfragen, heute geht das doch mit Internet & Co. gar nicht mehr. Da weiß ja jeder schon alles. Aber immerhin gibt es heute Festivals wie das KIT, Swordbrothers & co., davon konnte man zu That's It-Zeiten nur träumen. Das Heft war ja auch im Prinzip so eine Art Protest gegen die seinerzeitige Themenauswahl der großen Mags, wo solche Achtziger-Themen, wie wir sie selbst lesen wollten, damals nicht stattfanden. Am schönsten aber sind die Freundschaften, die durch das Heftle entstanden sind und großteils heute noch halten, sowas kann man mit Geld nicht kaufen. Lassen wir es also am besten so wie es ist, wenn Du ganz arg Sehnsucht hast, schreib ich dann für Dich ein paar wirre Rezis im alten Stil, okay...!?! (Mit ein paar Bier kann ich sowas heut noch aus dem Stand, aber beim Heavy geht das eher nicht...)
Gruß,
bis Donnerstag (Egal wer nun letzten Endes spielt, wir sind alle da, haben Bier, haben Spaß und ein bißchen Metal wird sich wohl auch noch auftreiben lassen. Wenn es denn wirklich zum Not-KIT kommen sollte, gibt es halt eine Trotzreaktion und die Stimmung wird legendär werden! Frei nach Leipzig '89: WIR SIND DAS KIT!!!)
PS: Typisch... Wenn Horscht einen Orkan auf seinem Festival hat, tut Oli es nicht unter einem Vulkanausbruch...
"Wir bringen Heavy Metal zurück nach Deutschland! Wenn die Deutschen nicht mit Metal umgehen können, wer dann?" STEEL PANTHER nach dem "Skandal-Gig" in Köln...