Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Haha, habe erst Metallica vs. Ca(jal)iban gelesen und mich gefragt, was das soll...
Acrylator hat geschrieben:@ Sgt. Kunz: die beiden Weltkriege gingen doch zusammen fast 10 Jahre...
Pavlos hat geschrieben:Metallica? Thin Lizzy? Offspring? Pah...wenn die wenigstens übelsten Black Metal spielen würden.
Ich wette: Nach dem Abspielen der kompletten Mayhem Diskographie wäre der Krieg definitiv zu Ende. Damit verjagst du hundertprozentig auch den hartnäckigsten Radikal-Islamisten.
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Metallica? Thin Lizzy? Offspring? Pah...wenn die wenigstens übelsten Black Metal spielen würden.
Ich wette: Nach dem Abspielen der kompletten Mayhem Diskographie wäre der Krieg definitiv zu Ende. Damit verjagst du hundertprozentig auch den hartnäckigsten Radikal-Islamisten.
Eher im Gegenteil: Black Metal ist antichristlich, remember?
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Metallica? Thin Lizzy? Offspring? Pah...wenn die wenigstens übelsten Black Metal spielen würden.
Mensch Prof, das wissen Die doch nicht...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:@ Sgt. Kunz: die beiden Weltkriege gingen doch zusammen fast 10 Jahre...
Hahaha, das musste ja von dir oder Loomis kommen, war sonnenklar
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Metallica? Thin Lizzy? Offspring? Pah...wenn die wenigstens übelsten Black Metal spielen würden.
Und egal welchen Standpunkt man zu diesem Krieg (die europäischen Nationalregierungen nennen ihn 'Friedensmission') einnimmt: Politik trifft jeden. Ich finde es immer seltsam, dass man sich dazu dann nicht in der Öffentlichkeit äussert. Gerade das schweigen der Mehrheit ist mit der Grund dass die EU-Länder big dumb brother USA in den Irak und Afghanistan gefolgt sind...
Kiview hat geschrieben:Die haben doch schon in Vietnam im Hubschrauber laut Creedence gehört^^
Siebi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Metallica? Thin Lizzy? Offspring? Pah...wenn die wenigstens übelsten Black Metal spielen würden.
Und egal welchen Standpunkt man zu diesem Krieg (die europäischen Nationalregierungen nennen ihn 'Friedensmission') einnimmt: Politik trifft jeden. Ich finde es immer seltsam, dass man sich dazu dann nicht in der Öffentlichkeit äussert. Gerade das schweigen der Mehrheit ist mit der Grund dass die EU-Länder big dumb brother USA in den Irak und Afghanistan gefolgt sind...
Seltsam ist an dieser Einstellung imo gar nix, Du sortierst es für Dich so ein, was natürlich gutes Recht ist.
Politik ist immer und überall, da stimme ich zu. Aber ich hüte mich davor in einem öffentlich einsehbaren (Musik-)Forum wissentlich und dezidiert politische Statements von mir zu geben. Persönlich stehe ich gerne für mein politisches Selbstverständnis ein, dazu diskutiere ich mit Freunden, in der Familie wie mit Aussenstehenden, auch kontrovers. Am KIT würde ich mit Dir diskutieren, aber da gibt es nur eine Politik bzw. Religion: METAL!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste