EXCITER at KEEP IT TRUE VI

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Ice-B » 18. November 2005, 10:00

Truemetalwarrior hat geschrieben: Sehr geil, es muß echt ne höhere Kanadierqoute her! Da gibts doch noch so einiges oder? als Bsp. 3 Inches Of Blood, WatchTower, Razor etc.

Wobei ich sagen muß, das ich die Wahl des Headliners etwas Solala finde (wie schon dieses Mal - ja schon im Vorfeld). Mit dieser Art Metal kann ich recht wenig anfangen (also Riot speziell - nicht VS) hört sich für mich ungefähr an wie Gotthart, Bon Jovi, Dokken, GNR, Poison usw. - also beim saufen in ner Kneipe ganz O.K. ansonsten höre ich es (fast) nicht... - aber man kanns ja nicht jedem recht machen und offenbar findens hier die meisten gut...

Wie klingen denn die WatchTower aus Kanada so? :lol:

Und welche Riot hast Du denn da entdeckt? :lol: :lol: :lol:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 18. November 2005, 16:01

Vielleicht kennt der Kollege ja nur das Material aus den Siebzigern. "Rock City" und "Narita" waren ja noch nicht so wirklich metallisch. Von den neueren Sachen mit DiMeo klingt ja manches auch eher hardrockig als beinhart metallisch und die "Privilege Of Power" hatte auch ein paar recht "softe" Songs drauf...
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Ice-B » 18. November 2005, 16:16

Hugin hat geschrieben: Vielleicht kennt der Kollege ja nur das Material aus den Siebzigern. "Rock City" und "Narita" waren ja noch nicht so wirklich metallisch. Von den neueren Sachen mit DiMeo klingt ja manches auch eher hardrockig als beinhart metallisch und die "Privilege Of Power" hatte auch ein paar recht "softe" Songs drauf...

Stimmt, aber die "Poison, G'n'R oder Bon Jovi"-Phase von Riot ist trotzdem völlig an mir vorbeigegangen; und der Kollege schreibt das ja auch so, als ob alles von Riot nach o.g. Bands klingt, und diese Vergleiche sind, man möge es mir verzeihen, Bullshit!!!
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 18. November 2005, 17:03

Jau... im Großen und Ganzen seh ich das genauso. Ich wär jedenfalls nicht auf die Vergleiche gekommen und wenn man das Riot-Gesamtwerk betrachtet, sind sie auch schwerlich nachvollziehbar.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Metallah » 18. November 2005, 17:21

Sehr geil, es muß echt ne höhere Kanadierqoute her! Da gibts doch noch so einiges oder? als Bsp. 3 Inches Of Blood, WatchTower, Razor etc.

Wobei ich sagen muß, das ich die Wahl des Headliners etwas Solala finde (wie schon dieses Mal - ja schon im Vorfeld). Mit dieser Art Metal kann ich recht wenig anfangen (also Riot speziell - nicht VS) hört sich für mich ungefähr an wie Gotthart, Bon Jovi, Dokken, GNR, Poison usw. - also beim saufen in ner Kneipe ganz O.K. ansonsten höre ich es (fast) nicht... - aber man kanns ja nicht jedem recht machen und offenbar findens hier die meisten gut...

Sorry aber: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Und Du hast ja nun mal gar keine Ahnung. :angry: :angry:

MfG
M.
Metallah

Beitragvon imperator » 18. November 2005, 17:33

Metallah hat geschrieben:
Sorry aber: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Und Du hast ja nun mal gar keine Ahnung. :angry: :angry:

MfG
M.

Na na na!! Wer wird denn gleich in die Luft gehen. Mit dem Truemetalwarrior seinen genannten Bands wĂĽrde ich Riot jetzt auch nicht vergleichen, aber z.B.. Fire Down Under, ist fĂĽr mich auch nicht mehr als ein Hardrock Album. :P :P :P
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 19. November 2005, 16:17

LOL@Diskussion. Und ich verwette meinen Bierbauch darauf, dass der Truemetalwarrior ausser den Songs von den Rock Hard-Dynamit-CDs nix voon Riot kennt. Wer einmal in seinem Leben Thunderstell gehört hat sagt so einen Blödsinn nämlich nicht. :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 21. November 2005, 13:12

Cthulhu hat geschrieben: LOL@Diskussion. Und ich verwette meinen Bierbauch darauf, dass der Truemetalwarrior ausser den Songs von den Rock Hard-Dynamit-CDs nix voon Riot kennt. Wer einmal in seinem Leben Thunderstell gehört hat sagt so einen Blödsinn nämlich nicht. :D

Was ich kenne von Riot befindet sich auf irgendeiner "Finest Hardrock" oder so - und was ich da so hörte befand ich für nicht weiter reinhörenswert (im Gegensatz zu anderen Bands auf diesen CDs)...

Und falls WatchTower nicht aus Kanada sind hab ich entweder ne Falschinfo gelesen - oder mein Hirn hat die Info über die Zeit in der sie gespeichert war verfälscht... - ist auch egal woher, auf jedenfall soll diese Band aufs KIT...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. November 2005, 15:49

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: LOL@Diskussion. Und ich verwette meinen Bierbauch darauf, dass der Truemetalwarrior ausser den Songs von den Rock Hard-Dynamit-CDs nix voon Riot kennt. Wer einmal in seinem Leben Thunderstell gehört hat sagt so einen Blödsinn nämlich nicht.  :D

Was ich kenne von Riot befindet sich auf irgendeiner "Finest Hardrock" oder so - und was ich da so hörte befand ich für nicht weiter reinhörenswert (im Gegensatz zu anderen Bands auf diesen CDs)...

Und falls WatchTower nicht aus Kanada sind hab ich entweder ne Falschinfo gelesen - oder mein Hirn hat die Info über die Zeit in der sie gespeichert war verfälscht... - ist auch egal woher, auf jedenfall soll diese Band aufs KIT...

Ich glaube du meinst wohl eher QUIET RIOT.........Riot habe ich noch nie auf einer Compi gesehen......Dann hast du auch mit der Mucke recht......Ist jetzt aber schon ein ziemlicher BrĂĽller... :lol: :lol: :lol: :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 21. November 2005, 15:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: LOL@Diskussion. Und ich verwette meinen Bierbauch darauf, dass der Truemetalwarrior ausser den Songs von den Rock Hard-Dynamit-CDs nix voon Riot kennt. Wer einmal in seinem Leben Thunderstell gehört hat sagt so einen Blödsinn nämlich nicht.  :D

Ich glaube du meinst wohl eher QUIET RIOT.........Riot habe ich noch nie auf einer Compi gesehen......Dann hast du auch mit der Mucke recht......Ist jetzt aber schon ein ziemlicher BrĂĽller... :lol: :lol: :lol: :lol:

Und zwar genau auf CD 1 des zweiten Samplers der Reihe The Finest of Hard-Rock Lied Nummer 1: QUIET RIOT - Terrified :lol:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 22. November 2005, 00:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MEN OF WAR Song (Ohne Ross) nun online:

Leckmichamarsch, leckmichamarsch, ganz schön geil...
Hätte nicht gedacht, dass jemand von der Stimmfarbe so nah an Eric Adams rankommt.
Wenn der das live genauso bringt, wird das das beste Manowar-Konzert seit Jahren. Ohne Monologe, Soundchecks, Motorräder, Pappchöre, verstimmte Karl-Logan-Gniedel-Solos....hach, was freu ich mich schon...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Truemetalwarrior » 24. November 2005, 00:01

Tja, ich hätte Stein und Bein geschworen, daß da was von Riot drauf war (hat jemand Nr 3? - ist da auch nix drauf?) - nicht nur von Quiet Riot (also keine Verwechslung)... - insofern kann Cthulu seinen Bierbauch behalten - dann trifft seine Aussage zu... - werd mal schaun ob ich mal was altes zu hören kriege...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 24. November 2005, 11:15

Schorsch hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaube du meinst wohl eher QUIET RIOT.........Riot habe ich noch nie auf einer Compi gesehen......Dann hast du auch mit der Mucke recht......Ist jetzt aber schon ein ziemlicher Brüller... :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Und zwar genau auf CD 1 des zweiten Samplers der Reihe The Finest of Hard-Rock Lied Nummer 1: QUIET RIOT - Terrified :lol:

Alter Schwede is' das geil! :D :D :D Da schmeisst man in der FrĂĽh' unschuldig und nichtsahnend den PC an und bekommt gleich so einen BrĂĽller in die Fresse geballert!!!! Bild

Truemetalwarrior, sie sind raus!!! :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. November 2005, 18:49

@Topic: Natürlich freu´ ich mich auch auf Exciter aufm KIT, obwohl mir diesmal das Billing doch etwas zu thrashlastig ist... na ja, wenigstens gibts noch Solitude Aeturnus und Wotan, für die lohnt es sich ganz sicher! Silver Fist bzw. Muro und Powervice muss ich mir noch anhören.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon imperator » 27. November 2005, 01:27

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: obwohl mir diesmal das Billing doch etwas zu thrashlastig ist...

Es kann nie Thrashig genug sein. :D :D :D
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!