Hugin hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Dass es immer wieder asoziale Arschlöcher gibt, die alles vollkacken!!!! :angry:
Die Wortwahl finde ich wunderbar. So schön bildlich...![]()
War's so schlimm? Hab die WC-Kabinen nicht besucht...
Nochmal was Virgin Steele angeht: Der Sound war zwar wirklich schlecht, aber so katastrophal, das man weder Gitarre und Keyboards gehört hat, oder dass man gar die Songs nicht erkennen konnte, war er auch wieder nicht. Und nach einer halben oder dreiviertel Stunde wurde es auch spĂŒrbar besser.
Zur Jag Panzer Setlist: Ich fand die Setlist in Ordnung. Ich mag die neuen Songs sehr gerne. Was ich vermisst habe war weniger der Rest von "Ample Destruction" als vielmehr Hymnen aus der mittleren Phase, wie etwa "Shadow Thief", "Take This Pain Away" und "Chain Of Command". Hier waren's entweder ganz alte oder ziemlich neue Songs, kaum was von dazwischen, und lustigerweise finde ich die Songs aus den spĂ€ten Achtzigern mit die besten von Jag Panzer. Ich mag Setlists, die alle Bandphasen berĂŒcksichtigen am liebsten. Dennoch ein absolut toller Auftritt von Harry & Co. Ohne Wenn und Aber.
"Chain Of Command" haben sie ja gespielt. Aber das Weglassen von "Shadow Thief" geht ja mal gar nicht. Und gegen "Lustfull And Free" hÀtte ich auch nix gehabt.