Battleroar

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 2. November 2005, 14:02

Wer hat das Album schon gehört und kann etwas dazu sagen?
Die Sympatico-Griechen und ihr Sympatico-Italiener werden auf jeden Fall Anfang nächstes Jahr eine Mini-Tour durch Deutschland/Belgien/Holland unternehmen. Ihre Website-Startseite finde ich übrigens eine der gelungendsten überhaupt; sieht fabelhaft aus mit den fallenden Sternen am blutroten Himmel...
Prof
Traveller

Beitragvon Lynott » 2. November 2005, 15:11

...ich habe es gestern noch mal durchgehört und befand es für "unaufregend" - auch wenn ihr mich jetzt vermutlich steinigt !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 2. November 2005, 15:33

Lynott hat geschrieben: ...ich habe es gestern noch mal durchgehört und befand es für "unaufregend" - auch wenn ihr mich jetzt vermutlich steinigt !!

Mochtest du denn die Erste?
Prof
Traveller

Beitragvon Lynott » 2. November 2005, 15:56

,,ja, lieber als die neue :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Enemy_of_Reality » 2. November 2005, 16:02

Der Gesang gefällt mir nicht so gut
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Michael@SacredMetal » 2. November 2005, 16:11

Ich find sie wieder ziemlich groĂźartig...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ernie » 2. November 2005, 16:42

Ich fand schon die erste nur so lala, hauptsächlich wg. dem lahmen Gesang. Ist die neue denn deutlich besser?
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Laurens » 2. November 2005, 17:00

Lynott hat geschrieben: ...ich habe es gestern noch mal durchgehört und befand es für "unaufregend" - auch wenn ihr mich jetzt vermutlich steinigt !!

Schreib mir bitte 'ne PM mit Preisvorstellung, falls du sie loswerden möchtest ;)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Prof » 2. November 2005, 17:36

Ernie hat geschrieben: Ich fand schon die erste nur so lala, hauptsächlich wg. dem lahmen Gesang. Ist die neue denn deutlich besser?

Ernie, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Marco Concoreggi lebt sich in wirklich jede Silbe der Texte ein, verkörpert dieses epische Feeling der Battleroar-Tunes doch hervorragend! Mag er noch so un-barbarisch und un-manowarisch aussehen, auch live rockt der kleine Italiener wie der Rest der Band.
Prof
Traveller

Beitragvon Ernie » 2. November 2005, 17:43

Ich weiß nicht: mir ist eigentlich wurscht, wie der Bursche aussieht. Aber als ich die Platte damals in die Finger bekam, fand ich, der singt neben dem Rest der Band her. Sicher nicht völlig daneben, aber eben unspektakulär. *schulterzuck*

Hab' sie aber zugegebenermaßen lange nicht gehört. Werde sie heute abend nochmal einwerfen, vielleicht hab' ich ja seinerzeit was überhört...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 2. November 2005, 17:48

Ernie hat geschrieben: Ich weiĂź nicht: mir ist eigentlich wurscht, wie der Bursche aussieht.

Mir auch, wundere mich aber jedesmal, dass dieser kleiner Italiener so voluminöse Vokalen drauf hat!
Prof
Traveller

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. November 2005, 18:10

Wird am Samstag aufm KIT gekauft, näheres dazu gibt´s nächste Woche ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Hugin » 2. November 2005, 18:12

Hab mal kurz reingehört und find das Ding spontan sehr gut. Freut mich natürlich immer besonders wenn mich gleich am Anfang der Scheibe Mr. Mark Shelton begrüßt... Schön. Werd mir wohl auch noch das Debüt kaufen müssen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Lynott » 2. November 2005, 19:59

Laurens Brandt hat geschrieben:

Schreib mir bitte 'ne PM mit Preisvorstellung, falls du sie loswerden möchtest ;)

...muss noch ein review tippen und habe auch nur die promo, kein original :lol:
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Laurens » 2. November 2005, 21:58

Lynott hat geschrieben:
Laurens Brandt hat geschrieben:

...muss noch ein review tippen und habe auch nur die promo, kein original :lol:

Schade eigentlich. Naja, dann werd's ich sie wohl auch auf dem KIT eintĂĽten. Mal sehen, vielleicht kann ich sie dann wieder gleich signieren lassen, wie vor einem Jahr die LP B)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe