Moderator: Loomis
Lynott hat geschrieben: ...ich habe es gestern noch mal durchgehört und befand es für "unaufregend" - auch wenn ihr mich jetzt vermutlich steinigt !!
Lynott hat geschrieben: ...ich habe es gestern noch mal durchgehört und befand es für "unaufregend" - auch wenn ihr mich jetzt vermutlich steinigt !!
Ernie hat geschrieben: Ich fand schon die erste nur so lala, hauptsächlich wg. dem lahmen Gesang. Ist die neue denn deutlich besser?
Ernie hat geschrieben: Ich weiĂź nicht: mir ist eigentlich wurscht, wie der Bursche aussieht.
Laurens Brandt hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: ...ich habe es gestern noch mal durchgehört und befand es für "unaufregend" - auch wenn ihr mich jetzt vermutlich steinigt !!
Schreib mir bitte 'ne PM mit Preisvorstellung, falls du sie loswerden möchtest![]()
Lynott hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: ...ich habe es gestern noch mal durchgehört und befand es für "unaufregend" - auch wenn ihr mich jetzt vermutlich steinigt !!
Schreib mir bitte 'ne PM mit Preisvorstellung, falls du sie loswerden möchtest![]()
...muss noch ein review tippen und habe auch nur die promo, kein original![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste