Moderator: Loomis
Helvetets hat geschrieben:Schaut euch mal den Schlagzeuger genauer an, dann wisst ihr, dass es sich hier um Helvetets Port in ihren jungen Jahren handelt, haha.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:Schaut euch mal den Schlagzeuger genauer an, dann wisst ihr, dass es sich hier um Helvetets Port in ihren jungen Jahren handelt, haha.
Jetzt mal ehrlich...genau das hatte ich mir auch gedacht...wollte aber nicht wieder auf dem Thema rumreiten...

J.uwe hat geschrieben:törmentör hat geschrieben:hat jemand hier irgendwie informationen zu battlecry?
bis auf dieses video findet man irgendwie nichts im netz:
http://www.youtube.com/watch?v=2pFRFXhgIIU
und den song finde ich mega genial...
Sorry, das sagen zu müssen.
Aber das ist der schlechteste Sänger, den Ich seit langem gehört hab!!!!

Sgt. Kuntz hat geschrieben:LAZZER - Metalized 1988
LAZZER, die Band aus Lohr, BW, lief heute bei mir, ein schnuckes Teil. Vier Songs, vier mal sehr ordentlicher deutscher Stahl, eigentlich sogar mehr als ordentlich, "Heavy Metal Beast" oder "Fire on the Earth" können mit ähnlichen Bands wie VETO, GRAVESTONE oder ASGARD gut mithalten. "Fast Food" hat zwar ein albernes Intro, kommt dann aber mit einem Riff um die Ecke, das auch von einer der US Metal-Legenden sein könnte (sucht euch euren Favorit aus). Auch der Sänger versucht nicht wie Dirkschneider zu röhren, wie man es oft erleben muss bei einheimischen Bands, sondern trällert recht melodisch, vielleicht etwas unauffällig, aber alles andere als schlecht.
Hab über die Band keinerlei Infos gefunden, erwhnt wird sie so gut wie nie. Auf einer japanischen Seite wurden sie mal erwähnt und es gibt einen MA-EIntrag, das war's dann aber auch schon. Dabei hatten sie in den 90ern sogar noch eine CD am Start und Sänger Ronnie ging anschließend u.a. zu WASTELAND auf Iron Glory Records, das Teil hab ich aber ehrlich.
gesagt noch nie gehört.
Auf der LP-Rückseite wurde sogar dem LAZZER-Fanclub ´recht herzlich gedankt, der muss ja gewaltig gewesen sein!
Edith: Der Sänger auf der EP heißt natürlich Wolfgang und nicht Ronnie. Letzterer hat wohl nur auf der CD gesungen.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste