So nachdem ich mich dank Dusche und was zum Futtern wieder in einen Menschen verwandelt habe, jetzt auch mal mein Fazit:
Wizar'd:Wir sind leider aufgrund von Zug- und Hosteltechnischen Gründen erst nach der Hälfte des Wizar'd Gigs angekommen. Schade eigentlich, denn was die Band auf der Bühne zusammengezockt hat, gefiel mir ziemlich gut. Werd ich bei Gelegenheit mal die CD eintüten
Atlantean Kodex:Wie schon beim letzten KIT ein Traum! Vor allem, da es mir dieses mal sogar noch besser gefiel. GroĂźe Klasse das!
Besonders gut gefiel mir das Reverend Bizarre Cover am Ende
Old Season:Kurz angeschaut und fĂĽr nicht gut befunden... als Essenspause genutzt.
Centurions Ghost:Mochte ich noch nie... weiter Pause!
Ahab:Der selbe Fall wie bei Centurions Ghost... der Pausenblock wächst weiter.
Lord Vicar:Von der Band hab ich bisher noch keinen mittelmäßigen Auftritt gesehen. Und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. War super.
While Heaven Wept:Das fĂĽr mich ABSOLUTE Highlight des ganzen Tages. Schon lange nicht mehr einen so geilen Auftritt einer Band gesehen. Einfach der absolute Oberhammer. Perfekter Sound, Frontmann super bei Stimme, Extrem hochklassige Setlist und richtig geniale Stimmung im Publikum. Mit einem Wort beschrieben: PERFEKT!!!
Asphyx:Hab ich mehr draußen als drinnen verbracht, aber nicht weil sie mir nicht gefielen, sondern weil ich noch viel zu geflasht war von While Heaven Wept. Gegen Ende bin ich dann wieder rein. War sehr solide, aber ich hör auch nicht allzu viel in dieser Richtung.
Saint Vitus:Auch ganz groĂźes Kino, auch wenn ich dem ganzen mehr oder weniger von der Bar aus Tribut gezollt hab. Gefiel aber super.
War wieder mal ein sehr gelungener Abend in der Posthalle. Wieder haufenweise coole Leute getroffen und super Bands gelauscht, was will man mehr. War auch froh, dass in Form von Old Season, Centurions Ghost und Ahab für mich ein paar Pausenbands dabei gewesen sind. Wenn ich zusätzlich noch Griftegard und Procession hätte huldigen müssen, wäre ich wohl vor Erschöpfung umgekommen.