HELLOWEEN: New 'Dr. Stein' Video 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HELLOWEEN: New 'Dr. Stein' Video 2010

Beitragvon Kubi » 14. Januar 2010, 18:44

Franko hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Hier mal die "Ride The Sky" Version des neuen SEVEN GATES SÀngers ... so ungefÀhr stelle ich mir Neuinterpretationen vor... :yeah:

Was ist daran "neu" und wo ist da irgendwas "interpretiert"? Das ist eine 1:1 Coverversion mit einem SÀnger, der gefÀhrlich nach Hansen klingt. Da kann ich auch das Original auflegen. Ich mein, klar, das ist wirklich gut gesungen und es ist und bleibt ein toller Song, aber sonst....

...isses besser als der Rotz, den HELLOWEEN da gemacht haben. (habe mal seinen Satz vervollstÀndigt) :wink:

Nur um nicht missverstanden zu werden: ich finde die neuen Versionen jetzt auch nicht fantastisch und manche gar ganz scheußlich, aber es ist wenigstens ansatzweise interessant, bietet echte Neuinterpretationen und zeigt das die Songs generell(!) auch in anderen GewĂ€ndern funktionieren wĂŒrden. Das muss ja "uns Metallern" (In Union we stand! :yeah: ) nicht gefallen. Aber dieses bashing werde ich halt nie verstehen. Lasst sie doch machen. Wem es gefĂ€llt, der kauft es, wer es nicht mag, der kauft es nicht. Gewarnt wurden schließlich alle.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

BeitrÀge: 5253

Beitragvon Hugin » 14. Januar 2010, 18:53

Dr. Best hat geschrieben:Ich glaube, hĂ€tten sie ne 2-CD gemacht, und auf der ersten CD normale Neueinspielungen, auf der Anderen dann die Unarmed-Versionen, wĂ€re (fast) jeder glĂŒcklich gewesen.

Jau, nĂ€mlich bis auf die "Helloween sind doch seit [... beliebiges Album einsetzen ...] gestorben"-Fraktion halt. Und die Fraktion, die Helloween eh noch gar nie mochte, aber trotzdem in steter RegelmĂ€ĂŸigkeit kundtun will, dass (natĂŒrlich) auch dieses Album schlecht ist. Und die Fraktion, die verwĂ€ssernde EinflĂŒsse im Metal immer ablehnt, auch als bewusst spaßig intendierte Einmal-Aktion. Und die Fraktion, die den Weiki nicht mag, weil er einen gelangweilten Gesichtsausdruck hat. Sowie die Fraktion, die Deris nicht mag, weil er nicht wie Kiske oder Hansen klingt. Nicht zu vergessen, die Fraktion, die Kinderliedmelodien nicht mag, diejenige, welche Sascher Gerstner nicht mag, weil er mal bei Freedom Call war, und dieselbe, welche Dani Löble nachtrĂ€gt, dass nach seinem Weggang Rawhead Rexx den Bach runter gegangen sind. Haben wir jemanden vergessen?

Gewarnt wurden schließlich alle.

Eben. Das ist doch der entscheidende Punkt: Es wurde exakt angesagt, was da fĂŒr eine Scheibe kommt. Es gab Hörproben im Vorfeld etc... Das ist, wie wenn man sich bei "S&M" darĂŒber beschwert, dass ein Orchester mitspielt, und bei X-Mas-Project darĂŒber, dass die doch tatsĂ€chlich Weihnachtslieder covern. Was dann da eine Fanverarschung sein soll, erschließt sich nicht ganz. Dass "Unarmed" eine gute Scheibe sei, hab ich indes nie im Leben behauptet. Seh nur keinen Grund, darĂŒber zu meckern, dass sie das ist, was sie ist.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Cthulhu » 14. Januar 2010, 19:21

Hugin hat geschrieben:Jau, nĂ€mlich bis auf die "Helloween sind doch seit [... beliebiges Album einsetzen ...] gestorben"-Fraktion halt. Und die Fraktion, die Helloween eh noch gar nie mochte, aber trotzdem in steter RegelmĂ€ĂŸigkeit kundtun will, dass (natĂŒrlich) auch dieses Album schlecht ist. Und die Fraktion, die verwĂ€ssernde EinflĂŒsse im Metal immer ablehnt, auch als bewusst spaßig intendierte Einmal-Aktion. Und die Fraktion, die den Weiki nicht mag, weil er einen gelangweilten Gesichtsausdruck hat. Sowie die Fraktion, die Deris nicht mag, weil er nicht wie Kiske oder Hansen klingt. Nicht zu vergessen, die Fraktion, die Kinderliedmelodien nicht mag, diejenige, welche Sascher Gerstner nicht mag, weil er mal bei Freedom Call war, und dieselbe, welche Dani Löble nachtrĂ€gt, dass nach seinem Weggang Rawhead Rexx den Bach runter gegangen sind. Haben wir jemanden vergessen?

*sign*
*sich beim nÀchsten Helloween-Konzert Arm in Arm mit Hugin und einem Spezi in der Hand auf einen Nichtrauchersitzplatz setz* :smile2:

Edir: Aber die neue CD find' ich trotzdem AA.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Ulle » 14. Januar 2010, 19:59

Jau, nĂ€mlich bis auf die "Helloween sind doch seit [... beliebiges Album einsetzen ...] gestorben"-Fraktion halt. Und die Fraktion, die Helloween eh noch gar nie mochte, aber trotzdem in steter RegelmĂ€ĂŸigkeit kundtun will, dass (natĂŒrlich) auch dieses Album schlecht ist. Und die Fraktion, die verwĂ€ssernde EinflĂŒsse im Metal immer ablehnt, auch als bewusst spaßig intendierte Einmal-Aktion. Und die Fraktion, die den Weiki nicht mag, weil er einen gelangweilten Gesichtsausdruck hat. Sowie die Fraktion, die Deris nicht mag, weil er nicht wie Kiske oder Hansen klingt. Nicht zu vergessen, die Fraktion, die Kinderliedmelodien nicht mag, diejenige, welche Sascher Gerstner nicht mag, weil er mal bei Freedom Call war, und dieselbe, welche Dani Löble nachtrĂ€gt, dass nach seinem Weggang Rawhead Rexx den Bach runter gegangen sind. Haben wir jemanden vergessen?

Bester Beitrag des kompletten Threads, ich setz mich dazu :yeah:
Aber der Hugin trinkt ja nix :ehm:
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Franko » 14. Januar 2010, 20:16

HELLOWEEN sind fĂŒr mich nicht gestorben, ich mag den Deris, den Weiki & habe "Master Of The Rings" 10 Punkte geben. Ich finde auch'ne spassige Aktion mal... Ă€hm spassig ABER frĂŒher wurden solche Aktionen fĂŒr Single-CD's benutzt und nicht ein JubilĂ€um damit gefeiert.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Max Savage » 14. Januar 2010, 20:46

ich mag deris nicht, gerstner nicht, freedom call ist hass, kiske blöd aber gute stimme
man schaue sich doch nur mal das KEEPER- line up an das war nicht zu schlagen
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

BeitrÀge: 6655

Beitragvon Loomis » 14. Januar 2010, 21:17

Wieso, was ist denn mit dem Gerstner?
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon OldAnno » 14. Januar 2010, 21:31

Ulle hat geschrieben:

Ulle, wenn Du so streng bist, macht mich das richtig scharf...
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 195

Beitragvon Pavlos » 14. Januar 2010, 21:39

So, das hamÂŽwa jetzt davon:

German power metallers HELLOWEEN will promote their 25th-anniversary album, "Unarmed - Best Of 25th Anniversary", by taking part in acoustic performances at select German record stores.
Confirmed cities and stores so far are as follows:

Friday, January 29 at 5 p.m. - FĂŒrth, Saturn
Saturday, January 30 at 3 p.m. - Weiterstadt, Saturn (@ Loop5)
Monday, February 1 at 5 p.m. - Hamburg, Saturn
Tuesday, February 2 at 5 p.m. - Berlin, Media Markt (@ Alexa)

After their performances, the band will be available for autographs.
Of course, there will be free entrance for all events, so don't miss the chance to see HELLOWEEN as you have never seen them before.

Ich werd wahrscheinlich in Weiterstadt anwesend sein und bei der unplugged Version von I want out mitklatschen....zusammen mit ĂŒbergewichtigen Hausfrauen, pubertierenden Halbstarken und Gucci Freizeit-Metalern.
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24902

Beitragvon Hugin » 15. Januar 2010, 02:08

Ulle hat geschrieben:Bester Beitrag des kompletten Threads, ich setz mich dazu :yeah:

Stimmt doch nicht. Gerne das eine oder andere GlÀschen Laphroaig, oder Bunnahabhain, oder Bowmore... Oder auch ein Bierchen. Oder ein Spezi. Aber letzteres nur, wenn ich nicht gefahren werde...
:lol:

Cthulhu hat geschrieben:*sich beim nÀchsten Helloween-Konzert Arm in Arm mit Hugin und einem Spezi in der Hand auf einen Nichtrauchersitzplatz setz*

Ich freu mich drauf.

Cthulhu hat geschrieben:Edir: Aber die neue CD find' ich trotzdem AA.

Das ist dir und jedem anderen völlig unbenommen. Ich kenne erst drei Songs, die mich weder begeistern noch Ă€rgern. Interessant, sie mal gehört zu haben; aber garantiert nichts, was ich regelmĂ€ĂŸig hören will.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon J.uwe » 15. Januar 2010, 02:23

Man sollte Musikern einen Chip einpflanzen, der sie davon abhÀlt, (eigene) Klassiker zu verwursten. :harrr:
J.uwe

Beitragvon Max Savage » 15. Januar 2010, 16:22

J.uwe hat geschrieben:Man sollte Musikern einen Chip einpflanzen, der sie davon abhÀlt, (eigene) Klassiker zu verwursten. :harrr:

word
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

BeitrÀge: 6655

Beitragvon Dr. Best » 15. Januar 2010, 17:50

J.uwe hat geschrieben:Man sollte Musikern einen Chip einpflanzen, der sie davon abhÀlt, (eigene) Klassiker zu verwursten. :harrr:

Man sollte allen anderen einen Chip einsetzen, der sie bedingungslos jeden Schrott einer Band sowie komplettt hirnrissige Stangenmusik kaufen lÀsst.

Oh den haben scheinbar die meisten schon :ehm: :-D
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4514

Beitragvon Cthulhu » 16. Januar 2010, 14:51

Pavlos hat geschrieben:Friday, January 29 at 5 p.m. - FĂŒrth, Saturn

Hab gar nicht gewusst, dass FĂŒrth einen Saturn hat. Glaube auch nicht, dass das sonst viele Leute hier wissen... :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Ulle » 16. Januar 2010, 15:53

OldAnno hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:

Ulle, wenn Du so streng bist, macht mich das richtig scharf...

Es freut mich, dass du die wahre Absicht hinter meinem meinem Phrasengedresche erkennst, Schatzi <3
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe