Moderator: Loomis
Mirco hat geschrieben:Würde mir die Tour auch zu Hochpreisen antun, da es sich allesamt um top Live-Bands handelt - unabhängig davon dass sie ihren kreativen Höhepunkt bereits hinter sich haben.
Schorsch hat geschrieben:Ego-Konflikte machen ein solches Vorhaben unmöglich.
Loomis hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Ego-Konflikte machen ein solches Vorhaben unmöglich.
Wow, eine ehrliche Antwort. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Schorsch hat geschrieben:Quelle: Rock Hard News
16.10.2009: Kirk Hammett: Keine Tour der “Big Four”
In einem Interview hat METALLICA-Gitarrist Kirk Hammett bekannt gegeben, dass es zu keiner gemeinsamen Tour mit SLAYER, MEGADETH und ANTHRAX kommen wird. „In letzter Zeit haben wir wohl alle von diesem Gerücht gehört, aber so eine Tour wird nicht zustande kommen. Es ist eine gute Idee, aber unvereinbare Tourpläne und Ego-Konflikte machen ein solches Vorhaben unmöglich.“
törmentör hat geschrieben:oder ist dave nur neidisch, weil hammett und nicht er die millionen absahnt?
Loomis hat geschrieben:törmentör hat geschrieben:oder ist dave nur neidisch, weil hammett und nicht er die millionen absahnt?
Bei über 25 Millionen verkauften Megadeth-Alben dürfte Dave doch auch selbst die eine oder andere Million im Trockenen haben...
Forbidden Evil hat geschrieben:ich mein mal vor paar jahren (war schon in den 2000er jahren) gelesen zu haben das dave immer noch im 6stelligen bereich verdient. kann mich aber auch irren.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste