von Holy Mighty Stormwitch » 26. November 2009, 08:18
Leute, ich will euch nicht sämtliche Illusionen nehmen, aber Magenkrebs ist die am zweitschwersten heilbare Krebsart, die es gibt (nach Lungenkrebs). Kenne mich gut damit aus, da in meiner Familie schon 3 Leute dran gestorben sind und lasse mich deshalb auch regelmäßig untersuchen.
Sollte Ronnie wirklich im FrĂĽhstadium sein, dann werden sie ihm bald den ganzen Magen rausoperieren und aus dem Darm eine Art Ersatzmagen formen. Dann muss er lernen zu essen wie ein Kleinkind, kann nicht mehr alles und vor allem nur noch sehr langsam essen. Und er kriegt einen Schwerbehindertenausweis. Aber er kann leben, und das ist das Wichtigste.
Falls ihr aber irgendwo lesen solltet, dass er ohne Operation im Krankenhaus behandelt wird, sei es mit Chemotherapie oder sonstwie, dann bedeutet das dass er auf keinen Fall mehr im Frühstadium ist. Die Behandlung wäre dann eine lebensverlängernde Maßnahme. Wie lange ein Mensch danach noch lebt, hängt von verschiedenen Faktoren ab… z. B. Größe und Körpergewicht spielen dabei eine ganz erhebliche Rolle. Ein Mann in der Gewichtsklasse der Gates Of Slumber-Jungs hat eine wesentlich größere Chance auf ein längeres Leben als jemand der zierlich und schlank ist.
Ich bin supertraurig und hoffe wirklich sehr, dass Ronnie tatsächlich noch im Frühstadium ist… dann hat er nämlich eine echte Überlebenschance.
Grad´ eben habe ich mitbekommen, dass Mike Tirelli, der damals aufm KIT bei Riot gesungen hat, auch Magenkrebs hat… echt schlimm.
Na vrh brda vrba mrda