Was hier glaub ich noch nicht erwähnt wurde:

Also Built To Destroy isn richtiger Hit und Slave Of Garron Castle kaum schlechter.
Moderator: Loomis

agent.steel hat geschrieben:ist die "master of evil" von ARROW nicht auch mittlerweile selten ??? die hätte ich ja schon ganz gerne auf vinyl
J.uwe hat geschrieben:agent.steel hat geschrieben:ist die "master of evil" von ARROW nicht auch mittlerweile selten ??? die hätte ich ja schon ganz gerne auf vinyl
es geht noch. man sieht die immer mal bei ebay oder in verkaufslisten für 25-30€.
holg hat geschrieben:Hatte ich eigentlich schon meine Lieblings Hamburger Xandril ins Rennen geworfen? Die fand dich damals ganz toll. Leider kam da außer dem beitrag auf dem "Teutonic Invasion" Sampler nichts offizielles raus. Die Demos rotieren bei mir aber immer noch sehr häufug. Auch die Nachfolgebands Medusa und Megace sind natürlich toll. Wobei Megace ja 90er sind ... Insofern Off Topic.
J.uwe hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hatte ich eigentlich schon meine Lieblings Hamburger Xandril ins Rennen geworfen? Die fand dich damals ganz toll. Leider kam da außer dem beitrag auf dem "Teutonic Invasion" Sampler nichts offizielles raus. Die Demos rotieren bei mir aber immer noch sehr häufug. Auch die Nachfolgebands Medusa und Megace sind natürlich toll. Wobei Megace ja 90er sind ... Insofern Off Topic.
das lied auf dem "teutonic invasion" sampler ist leider unteres niveau, was den gesang angeht.

Iron Angel hat geschrieben:Bis eben gerade hatte ich noch nie was von NINJA gehört und der Stoff gefällt mir auch ausgesprochen gut.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste