Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:Hmpf, ich hab noch nix gehört von denen...
Goatstorm hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Order gecancelt.
Die können mich jetzt endgültig am Arsch lecken. 45 Euro für eine 2LP in einer Pappschachtel...
Hast du dein Geld schon zurĂĽckbekommen? Oder wenigstens ne Antwort?
Ja, am gleichen Tag noch. Ich hab ihr eine gesalzene e-mail geschrieben, von wegen, wenn sie ihre Scheißplatten schon für 45 Euro verkaufen, sollten sie wenigstens so kulant sein, den Kunden nicht auch noch nachträglich zusätzliches Porto abzuknöpfen, nur weil sie zu doof sind, die Portopreise vorher richtig auszurechnen.
disaster hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Order gecancelt.
Die können mich jetzt endgültig am Arsch lecken. 45 Euro für eine 2LP in einer Pappschachtel...
Hast du dein Geld schon zurĂĽckbekommen? Oder wenigstens ne Antwort?
Ja, am gleichen Tag noch. Ich hab ihr eine gesalzene e-mail geschrieben, von wegen, wenn sie ihre Scheißplatten schon für 45 Euro verkaufen, sollten sie wenigstens so kulant sein, den Kunden nicht auch noch nachträglich zusätzliches Porto abzuknöpfen, nur weil sie zu doof sind, die Portopreise vorher richtig auszurechnen.
Hätte ich vielleicht auch machen sollen...
Ghoul hat geschrieben:Ne, gabs nicht. Karl hat gemeint, das dauert nochmal so ca. 2 Wochen bis die rauskommt, gab wohl irgendwelche Probleme mit dem Artwork...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste