Moderator: Loomis
Lynott hat geschrieben: ...ja, auch wenn das teil immer sehr nieder gemacht wurde, finde ich das teil auch nicht sooo schlecht !!!
natürlich hat man als bezug immer das debüt herangezogen, lässt man das mal, so haben wir es ier mit einem guten album zu tun ....
...ich streichle hier gerade mal mein originaldemo![]()
Ulle hat geschrieben: Hmmm, vielleicht sollte ich die PS mal irgendwo billig abgreifen und ein zweites Ohr riskieren!
@Cthulhu: Hab' auch nur sehr wenige Demos und könnte mir selbst in den Arsch treten, dass ich damals nur selten welche bestellt habe.
Cthulhu hat geschrieben: Also mich reizen Demos eigentlich nicht allzusehr. Weil ich der altmodischen Meinung bin, das was zählt, ist das was auf der Studioplatte druff is'.
Also mich reizen Demos eigentlich nicht allzusehr. Weil ich der altmodischen Meinung bin, das was zählt, ist das was auf der Studioplatte druff is'.
Ulle hat geschrieben:Also mich reizen Demos eigentlich nicht allzusehr. Weil ich der altmodischen Meinung bin, das was zählt, ist das was auf der Studioplatte druff is'.
Das mag auf viele Bands sogar zutreffen, aber was ist mit jenen Truppen, von denen es nie eine Studioplatte gab? Da existieren vor allem im Endachtziger/Anfangsneunziger US Power (Prog) Metal Perlen, die heute (wären Sie auf Vinyl oder CD erschienen) absoluten Klassikerstatus hätten. Wo wir doch erst bei False Witness waren...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste