Russel Allen und Jorn Lande MP3-Clip!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. November 2004, 13:08

Ich will das Album gerne jetzt schon hören!!
<a href='http://melodicrock.com/audio/RockTheBones17.mp3' target='_blank'>http://melodicrock.com/audio/RockTheBones17.mp3</a>

M.

P.S.:

17. LANDE / ALLEN “On My Own”
(M. Karlsson)
RoastingHouse Music AB / Scandinavian Songs Music Group
Taken From The Forthcoming Album “Lande / Allen”

One of the highlights of the forthcoming hard rock / metal season in 2005 is this exciting studio alliance between two of the most respected and acclaimed vocalists of the heavy metal world ! Introducing Jorn Lande of Masterplan and Russell Allen of Symphony X, backed up by a stunning set of songs provided by swedish guitar hero Magnus Karlsson of Last Tribe. While the album is still in the recording stages, we are pleased to offer, as a special premiere for this compilation, the very first completed song, which – for the moment - only features lead vocals from the Norwegian metal king Jorn Lande. Enjoy!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon DarkCherub » 13. November 2004, 14:03

Ja, was soll man dazu groß sagen:

GEIL!

War ja irgendwie auch zu erwarten ;) Weiss man schon genaueres, wann das Ding jetzt rauskommen soll? Weil metal season 2005 is für mich so ein weitgefasster Begriff irgendwie
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon General » 16. November 2004, 16:25

Finde ich auch gigantisch.
Hab mittlerweile den ganzen Song, da ich mir den Frontiers-Sampler zugelegt habe.
Mach ich sonst nicht, aber bei 6,99? für 17 Lieder, naja :P

Freue mich tierisch auf das ganze Album.
Da ich ein großer Last Tribe-Fan bin, erwarte ich eine Glanzleistung :D
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 25. Juli 2005, 00:00

...habe inzwischen eine woche die komplette cd hier rumliegen und finde das album ziemlich gut, aber nicht überragend. die songs klingen überwiegend nach melodic denn nach prog .....streckenweise kommt der chorus zu bombastisch rüber und die tracks klingen mir etwas zu lala-mäßig, aber die beiden haben sehr coole nummern mit an board !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon GETAWAY-Singer » 5. August 2005, 08:06

Lynott hat geschrieben: ...habe inzwischen eine woche die komplette cd hier rumliegen und finde das album ziemlich gut, aber nicht überragend. die songs klingen überwiegend nach melodic denn nach prog .....streckenweise kommt der chorus zu bombastisch rüber und die tracks klingen mir etwas zu lala-mäßig, aber die beiden haben sehr coole nummern mit an board !!!!

ich hätte es gut gefunden, wenn die beiden barden selber ein paar songs zusammen geschrieben hätten. das hier sind (gerade noch gute) überbleibsel von LAST TRIBE - deren beiden letzten scheiben gefallen mir 100 mal besser als das A/R-album...

für mich eine der enttäuschungen des jahres!
GETAWAY-Singer
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Zurück zu Heavy Metal Universe