von J@HOA » 10. August 2009, 12:42
Also auch von meiner Seite nochmal etwas 'Senf' dazu:
Wie sich Leute benehmen werden können wir beim Kartenkauf nicht vorhersagen.
Thomas und ich sowie unsere Security (die i.a. auch fĂŒr ihr freundliches Auftreten gelobt worden ist) sind wĂ€hrend des Festivals immer erreichbar und immer könnt und solltet ihr beim Auftreten von Problemen zu uns kommen.
Dieses ewige Nachhaken ĂŒber all das, was (auch meist nur vereinzelt) gestört hat bringt danach nĂ€mlich wenig.
Wir verstecken uns aber nicht und klÀren sofort etwaige Probleme.
Was Steffi mit der KapazitÀt geschrieben hat stimmt so und sollte eigentlich ohnehin jedem einleuchten.
Wir als Veranstalter sind ja nun auch nicht dumm und arbeiten daran, eine schöne Sache zu zerstören, ganz im Gegenteil.
KapazitĂ€tsmĂ€Ăig machen wir keinesfalls mehr, das haben wir schon oft genug gepostet; allerdings - und da können Leute schreiben was sie wollen - konnte man 2009 jede Band jederzeit problemlos anschauen - nur natĂŒrlich nicht immer in der ersten Reihe.
Völlig richtigerweise hat Thomas aber auch bei uns im Gb bereits erklĂ€rt, dass man Bands wie Rods, Razor (u.v.a.!) absolut nicht billig bekommt und man daher ein gewisses Kontingent verkaufen muĂ.
Wir machen das nachwievor vor allem, weil wir Spass dran haben - das gilt ĂŒbrigens fĂŒr das gesamte Team - und ich denke man merkt das.
Spass zu haben muĂ (Irish Coffee) aber nicht implizieren, Geld zu verlieren, auch das dĂŒrfte klar sein.
Ich habe damals angefangen, mit Thomas das HOA zu machen, weil es beim WOA (Hilfe!!!) keine Perspektive mehr fĂŒr vernĂŒnftige Musik gab und bin schon stolz darauf, was wir erreicht haben.
Vieles, was dieses Jahr einige genervt hat, hing mit dem saumĂ€Ăigen Wetter zusammen (ging uns doch genauso) und - ja, wir werden uns versuchen, in Zukunft besser auf eine derartige Prognose einzustellen!
Die MĂŒhe, die wir uns geben, wird allen klar sein, wenn wir die nĂ€chsten Bandzusagen bekommen haben.
Schöne GrĂŒĂe an alle im Forum
JĂŒrgen