Manowar beim Earthshaker-Fest

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Maniac » 27. Juli 2005, 01:31

hahahaha, Blasmusiker mit Kutte! :D

Zum Streetteam: Ich find es nur sehr genial, was da offeriert wird, den Text muß man sich nach diesem Thread einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, gerade was das Niedrighalten der Preise angeht und die Streetworker werden zudem dazu angehalten, sich mit Metal auszukennen und keine Flyer auf Schlagerkonzerten zu verteilen. Wenn man dann Nachweise geliefert hat, daß man auch fein die Poster aufgehĂ€ngt hat, darf man sich zu den GlĂŒcklichen zĂ€hlen unter denen Autogramme der auftretenden Bands und deren AbfĂ€lle, spich Drumfelle etc. verlost werden und man bekommt ein tolles exklusives T-Shirt, yay!
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger

BeitrÀge: 540

Beitragvon Cthulhu » 27. Juli 2005, 16:11

Maniac hat geschrieben: hahahaha, Blasmusiker mit Kutte! :D

Zum Streetteam: Ich find es nur sehr genial, was da offeriert wird, den Text muß man sich nach diesem Thread einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, gerade was das Niedrighalten der Preise angeht und die Streetworker werden zudem dazu angehalten, sich mit Metal auszukennen und keine Flyer auf Schlagerkonzerten zu verteilen. Wenn man dann Nachweise geliefert hat, daß man auch fein die Poster aufgehĂ€ngt hat, darf man sich zu den GlĂŒcklichen zĂ€hlen unter denen Autogramme der auftretenden Bands und deren AbfĂ€lle, spich Drumfelle etc. verlost werden und man bekommt ein tolles exklusives T-Shirt, yay!

Mal was anderes, warum schimpft hier jeder ĂŒber die Preise, die waren nĂ€mlich das einzige normale (was eben heutzutage normal ist fĂŒr ein Festival dieser GrĂ¶ĂŸenordnung :rolleyes: ). Das BYH war sogar etwas teurer was das Bier angeht. Man sollte auch beim Earthshaker etwas differenzieren. Es ist viel scheisse gelaufen, aber manches war auch im grĂŒnen Bereich.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Maniac » 27. Juli 2005, 18:32

Du, keine Ahnung, ich war selber nicht da, weil ich auf derartige Festivals grundsÀtzlich nicht gehe. Aber mir stachen die tollen Offerten sofort ins Auge^^
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger

BeitrÀge: 540

Beitragvon Metalmaus » 27. Juli 2005, 21:46

Schorsch hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Sagt mal, das mit dem Blasorchester war aber ein Scherz - oder?

Warum Scherz??? Das war voll geil!!!!

Guckstu hier:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Unfuckingglaublich!!! :D

Auf jeden Fall mehr Heavy Metal als Manowar....
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂŒckt !!!
Metalmaus
KuttentrÀger

BeitrÀge: 501

Beitragvon Metalmaus » 27. Juli 2005, 22:34

Netter Kommentar bei Powermetal.de gefunden:

In einem Interview bezeichnete Gallagher OASIS als 'the loudest band in the fucking world onstage'. Als er daraufhin hingewiesen wurde, dass dieser Titel gemĂ€ĂŸ Guinness Buch der Rekorde bereits an MANOWAR verliehen sei, gab es kein Halten mehr. 'But they're loud and shit though, aren't they? They're just shit', lautete der Konter, der kurz darauf noch von einem energischen 'Fuck MANOWAR' abgeschlossen wurde.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂŒckt !!!
Metalmaus
KuttentrÀger

BeitrÀge: 501

Beitragvon Powerprillipator » 28. Juli 2005, 19:28

Cthulhu hat geschrieben: www.earthshaker-fest.de

Aha, die Veranstalter wollen Stellung beziehen, da bin ich ja gespannt...

Hm, der gute Stroh(dumm)hofer's Toni scheint wohl immer noch mit GeldzÀhlen beschÀftigt zu sein, oder die Deppen stellen sich beim Verfassen ihrer Stellungnahme genauso brunzdÀmlich an, wie bei der gesamten Organisation ihres Planlos-Festivals...

Ich warte weiter...

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

Beitragvon Truemetalwarrior » 29. Juli 2005, 00:23

Ich nehm an, die beratschlagen wie man es hinstellen kann, daß alles nicht ihre Schuld war, damit man die Fans im nĂ€chsten Jahr nochmal ausnehmen kann...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Schorsch » 29. Juli 2005, 20:18

Die Stellungnahme des Earthshaker Teams ist online:

<a href='http://www.earthshaker-fest.de/' target='_blank'>http://www.earthshaker-fest.de/</a>
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Powerprillipator » 30. Juli 2005, 00:05

Schorsch hat geschrieben: Die Stellungnahme des Earthshaker Teams ist online:

<a href='http://www.earthshaker-fest.de/' target='_blank'>http://www.earthshaker-fest.de/</a>

Hab's gelesen. Na ja, mein Deutschlehrer hÀtte gesagt: "Thema verfehlt!"

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

Beitragvon Schorsch » 30. Juli 2005, 00:10

Ist genau so, wie ich es erwartet habe. Einfach Wischi-Waschi! :rolleyes:
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. Juli 2005, 08:48

Stimmt, hÀtten sie auch gar nix schreiben brauchen......
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Michael@SacredMetal » 30. Juli 2005, 08:59

Alter Schwede, was war denn DA los??
Manowar scheinen sich ja wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert zu haben. Ohauerha...

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Schorsch » 30. Juli 2005, 10:36

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Alter Schwede, was war denn DA los??
Manowar scheinen sich ja wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert zu haben. Ohauerha...

Michael

Nee, das war alles andere, als rĂŒhmlich! :angry:
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 30. Juli 2005, 12:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Stimmt, hÀtten sie auch gar nix schreiben brauchen......

Naja, aber was sollen sie denn mehr machen, als sich fĂŒr die Orga-MĂ€ngel zu entschuldigen und Besserung zu geloben? In dem Punkt geht das schon ok. Außerdem scheint ein bißchen durch, dass sie anscheinend mit Manowar und dem Drumherum nicht so ganz zufrieden waren. Feige aber, dass sie keine Stellungnahme zu den Playback-VorwĂŒrfen und der Manowar-Show insgesamt machen. Das ist imho viel schwerwiegender als ein planloser Security-Mann am Campingplatz. Da is dem Anton sein eigenes Festvial dann anscheinend doch etwas ĂŒber den Kopf gewachsen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Ice-B » 30. Juli 2005, 14:20

Der eigentlich grĂ¶ĂŸte Skandal war ja wohl, daß am Donnerstag Leute mit vorher bezahltem Kombi-Ticket vorm Zaun warten mussten bzw. gar nicht in die Halle kamen, wĂ€hrend weiter vorne die Strohoferin Leuten ohne Karte (die die erste Einlaß-HĂŒrde frĂŒher genommen hatten) munter weiter ihren "Tagesstempel" fĂŒr nen Zehner verkauft hat (der dann ĂŒbrigens nirgends kontrolliert wurde). Die ham die Halle einfach zweimal ausverkauft...

DarĂŒber ist natĂŒrlich in diesem lĂ€cherlichen Statement nix zu lesen...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe