Moderator: Loomis
scarecrow138 hat geschrieben:wetter scheint ja auch nicht so toll zu werden
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:wetter scheint ja auch nicht so toll zu werden
Das kann man doch jetzt noch nicht sagen...
KuttenBjuf hat geschrieben:Echt mal, alles was über ne 2-Tages-Prognose hinaus geht, ist ohnehin zu über 70% falsch. Die ganzen online Wetterdienste schaffen es ja nicht mal, den nächsten Tag zuverlässig vorauszusagen. Übers Wetter mach ich mir echt die wenigsten Gedanken.
Pavlos hat geschrieben:Wetterprognosen sind gleichzusetzen mit Joey DeMaios Versprechungen.
TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Wetterprognosen sind gleichzusetzen mit Joey DeMaios Versprechungen.
Ich glaube (Wetter)Meteorologe ist der sinnloseste Job auf Erden.
Das Wetter vom gleichen Tag kann ich auch "vorhersagen", geht es drüber hinaus liegen sie in fast schon lächerlicher Häufigkeit völlig daneben. Alles über drei Tage im Voraus ist dann die reinste Realsatire.
Keine Ahnung warum Menschen Wettervorhersagen ĂĽberhaupt verfolgen....
Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Wetterprognosen sind gleichzusetzen mit Joey DeMaios Versprechungen.
Ich glaube (Wetter)Meteorologe ist der sinnloseste Job auf Erden.
Das Wetter vom gleichen Tag kann ich auch "vorhersagen", geht es drüber hinaus liegen sie in fast schon lächerlicher Häufigkeit völlig daneben. Alles über drei Tage im Voraus ist dann die reinste Realsatire.
Keine Ahnung warum Menschen Wettervorhersagen ĂĽberhaupt verfolgen....
Aufgrund deiner AusfĂĽhrungen gehen ich jetzt mal stark davon aus, dass du den Vergleich mit Joey vollstens verstanden hast.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast