Goatstorm hat geschrieben:Na ja, Oli findet ja auch White Wizzard gut...![]()
... und Helvetets Port mies...

Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich habe die neue Scheibe "Science of Annihilation" noch gar nicht, da mir aus meinem Umfeld bisher alle abgeraten haben... er fielen Stichworte wie: völlig überbewertet...Medien-Hype...langweilige, weil sich immer wiederholende Songs... Peck schreit nur und singt kaum... ich warte also noch ab
Was soll denn daran Medien Hype sein?
1) ist das ne Eigenpresung mit deutschen Vertrieb
2) Fakt ist das die Scheibe Platz 1 im Heavy Soundcheck belegt hat und Platz 8 im RH Soundcheck und ich finde Platz 1- 3 mal hinterheinander mit Platten im Heavy Soundcheck zu belegen ist doch wohl ein einzigartiger Qualitätsbeweis oder meinst du Arno Hoffmann oder Oli Weinsheimer, Martin Brandt oder Jürgen Tschamler hätten von Musikbeurteilung keine Ahnung?
Scheint ja fast so..............sonst würdest du nicht so ein Quatsch posten!
Sag mir irgendeine eine andere Band die das geschafft hat!!
Und ja..................ich liebe diese Band!!!
Na ja, Oli findet ja auch White Wizzard gut...![]()
Nein, im Ernst: ich finde "Science..." sogar noch einen Tacken besser, als "Hell Destroyers", vor allem auch, weil die Songs abwechslungsreicher ausgefallen sind. Es sind wesentlich mehr einprägsame Melodien auf der Platte, wodurch der Ohrwurmfaktor diesmal deutlich höher ist, ohne jedoch ins Seichte abzudriften. Power und Energie gibt's ohne Ende. Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber im Vergleich zur neuen Crescent Shield z.B., seh ich Cage klar vorne.
Goatstorm hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich habe die neue Scheibe "Science of Annihilation" noch gar nicht, da mir aus meinem Umfeld bisher alle abgeraten haben... er fielen Stichworte wie: völlig überbewertet...Medien-Hype...langweilige, weil sich immer wiederholende Songs... Peck schreit nur und singt kaum... ich warte also noch ab
Was soll denn daran Medien Hype sein?
1) ist das ne Eigenpresung mit deutschen Vertrieb
2) Fakt ist das die Scheibe Platz 1 im Heavy Soundcheck belegt hat und Platz 8 im RH Soundcheck und ich finde Platz 1- 3 mal hinterheinander mit Platten im Heavy Soundcheck zu belegen ist doch wohl ein einzigartiger Qualitätsbeweis oder meinst du Arno Hoffmann oder Oli Weinsheimer, Martin Brandt oder Jürgen Tschamler hätten von Musikbeurteilung keine Ahnung?
Scheint ja fast so..............sonst würdest du nicht so ein Quatsch posten!
Sag mir irgendeine eine andere Band die das geschafft hat!!
Und ja..................ich liebe diese Band!!!
Na ja, Oli findet ja auch White Wizzard gut...![]()
Nein, im Ernst: ich finde "Science..." sogar noch einen Tacken besser, als "Hell Destroyers", vor allem auch, weil die Songs abwechslungsreicher ausgefallen sind. Es sind wesentlich mehr einprägsame Melodien auf der Platte, wodurch der Ohrwurmfaktor diesmal deutlich höher ist, ohne jedoch ins Seichte abzudriften. Power und Energie gibt's ohne Ende. Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber im Vergleich zur neuen Crescent Shield z.B., seh ich Cage klar vorne.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der Emo General hat es bestimmt schon gekauft...
Siebi hat geschrieben:Ich könnte meine verpackte jungfräuliche Cage gegen eine neue Lanfear-XTTPO10 plus evtl. Zero Poems eintauschen.
General hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der Emo General hat es bestimmt schon gekauft...
Yep, und zwar nicht nur ein Exemplar.
Also, an alle, die sich die Scheibe noch zulegen wollen.
NO Chance!! Denn die komplette Auflage liegt wohlgehütet in meinem Keller und wird den Weg von dort nie mehr ans Tageslicht schaffen![]()
Darauf gibt es Brief und Siegel![]()
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:General hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der Emo General hat es bestimmt schon gekauft...
Yep, und zwar nicht nur ein Exemplar.
Also, an alle, die sich die Scheibe noch zulegen wollen.
NO Chance!! Denn die komplette Auflage liegt wohlgehütet in meinem Keller und wird den Weg von dort nie mehr ans Tageslicht schaffen![]()
Darauf gibt es Brief und Siegel![]()
![]()
Übrigens hat sich der Blaze mit dem Peck versöhnt und der Peck soll auf der nächsten Blaze einen Gastauftritt haben...ohne Mist..Kannst also die Haskappe wieder einpacken...
Siebi hat geschrieben:Sag dem Ulle mit seinen güldenen Patsche-Händchen, er möge die Art der Veredelung bitte vornehmen.
General hat geschrieben:Und seine großkotzigen Interviews ("wir sind die einzig wahre Metalband", "Retter des Metals" und ähnlichen Quatsch) darf der Peck nach wie vor stecken lassen
tobi flintstone hat geschrieben:General hat geschrieben:Und seine großkotzigen Interviews ("wir sind die einzig wahre Metalband", "Retter des Metals" und ähnlichen Quatsch) darf der Peck nach wie vor stecken lassen
Das Gelaber geht mir auch gehörig auf den Sack!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste