Dr. Best hat geschrieben:Bei der musikalischen hammer-Qualität könnte das Album vermutlich auch 4 Stunden lang sein, und ich würde es noch als zu kurz ansehen. Aber es stimmt, ich bin auch immer erstaunt, wie schnell die Zeit bei dem Album vergeht. Vielleicht hat sie ja eine eingebaute Zeitmaschine? Das wäre ja richtig true für eine Sci-Fi-Progband
rapanzel hat geschrieben:http://www.myspace.com/vauxdvihl
Haut rein und zeigt den Jungs, welchen Stellenwert sie bei uns haben!!!!!!!!!!
Da bei metal-archives immer noch "active" steht, mĂĽssen die bestimmt nur genug in den arsch getreten bekommen um was Neues aufzunehmen
Fates Warning hat geschrieben:die To Dimension Logic sollte eigentlich jeder besitzen, eines der geilste Alben ĂĽberhaupt! ich habe die normale Version und auch die im Digipack!
rapanzel hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:die To Dimension Logic sollte eigentlich jeder besitzen, eines der geilste Alben ĂĽberhaupt! ich habe die normale Version und auch die im Digipack!
Dann brauchst du auch def. die WHERE ECHOES END und die NEUE REGEL! Die zweite ist quasi das inoffizielle TDL-Nachfolgealbum und doch ne Ecke "back to the roots" als die beiden EP's (obwohl auch die durchaus z.T ihren Reiz haben!)
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste