Bösedeath

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 11. Juli 2005, 09:33

Du bist der erste, dem der Haas ist tot nicht gefällt...

Der erste - aber sicherlich stehe ich damit nicht alleine da. Na ja, dein Musikgeschmack ist ohnehin etwas - ähem - lächerlich?

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. Juli 2005, 10:39

Metallah hat geschrieben:
Du bist der erste, dem der Haas ist tot nicht gefällt...

Der erste - aber sicherlich stehe ich damit nicht alleine da. Na ja, dein Musikgeschmack ist ohnehin etwas - ähem - lächerlich?

MfG
M.

Außerdem mußt du schon eingestehen, daß das Teil genial witzig ist - oder?

Na wenn du es lächerlich findest daß ich sowohl Bands wie Brocas Helm, Adramelch, Psychotic Waltz, Cirith Ungol, Exciter... als auch solche Dinge wie Bösedeath, JBO, Nanowar usw. - dann is ers wohl...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metallah » 12. Juli 2005, 12:04

Nö, muß ich nicht.

Es gibt so viele geile Sachen, da muß ich mich mit so 'nem Scheiss nicht wirklich befassen. Das Teil ist ungenial unwitzig. Sorry aber wahrscheinlich wollen die für ihre CD noch Geld haben und da hört dann das witzig sein auf.

M.
Metallah

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Juli 2005, 12:07

Nö, muß ich nicht.

Es gibt so viele geile Sachen, da muß ich mich mit so 'nem Scheiss nicht wirklich befassen. Das Teil ist ungenial unwitzig. Sorry aber wahrscheinlich wollen die für ihre CD noch Geld haben und da hört dann das witzig sein auf.

M.

Vielleicht solltest du nicht alles so verbissen sehen... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Johnny_Cool » 12. Juli 2005, 15:33

Sorry, aber das ist so ziemlich der größte Müll, der mir je zwischen die Lauscher gekommen ist!! Da musst ich nicht mal ansatzweise drüber schmunzeln, das ist einfach bloß peinlicher Müll... und in Sachen Humor kann's mir ansonsten wirklich nicht derb, flach oder niveaulos genug sein... wahrscheinlich gibt's keine News mehr, weil ihnen dieser Ramsch inzwischen selber peinlich ist, oder weil sie von 'ner aufgebrachten Meute verkloppt wurden, denen sie ihre beschissene CD aufgeschwatzt haben!! So, ich zieh mir jetzt "Jesus lived six years longer than Kurt Cobain" von den Bollock Brothers rein, der Song ist lustig und gut... aber Bösedeath ist definitiv nichts von beidem!!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Juli 2005, 15:41

Ich find's ja auch weder lustig noch originell noch irgendwie erwähnenswert - ich ignoriere sowas einfach.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Truemetalwarrior » 13. Juli 2005, 14:46

Also, wenn ich das hier so lese bin ich ja richtig froh, daß ich nicht nach Weird Al Yankovic (Dirty Deeds Done With Sheep, Angry White Boys Polka, Another One Rides The Bus,...) gefragt hab, sonst hättet ihr mich ganz aufgehängt...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. Juli 2005, 14:49

Truemetalwarrior hat geschrieben: Also, wenn ich das hier so lese bin ich ja richtig froh, daß ich nicht nach Weird Al Yankovic (Dirty Deeds Done With Sheep, Angry White Boys Polka, Another One Rides The Bus,...) gefragt hab, sonst hättet ihr mich ganz aufgehängt...

Weird Al RULT ja wohl mal völlig.
Aber komm: das ist ja wohl ein ganz anderes Niveau als "deine" Band, oder?
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Truemetalwarrior » 13. Juli 2005, 14:59

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Also, wenn ich das hier so lese bin ich ja richtig froh, daß ich nicht nach Weird Al Yankovic (Dirty Deeds Done With Sheep, Angry White Boys Polka, Another One Rides The Bus,...) gefragt hab, sonst hättet ihr mich ganz aufgehängt...

Ist für mich nix anderes als Weird Al, JBO, Knorkator, Nanowar, und was do sonst noch alles zu gehört... - ok, vielleich sind Weird Al und Knorkator von der musikalischen Umsetzung her etwas besser... - und die Angry White Boys-Polka ist definitiv der beste Nu-Metal-Song ever...
Aber wenn du dir mal was richtig, richtig schlechtes Antun willst schau dir mal die Impotent Seasnakes oder so ähnlich live an, die hab ich auf irgendeinem Wacken mal aus der Ferne mitbekommen... - geile Bühnenshow - wenn jetzt wenigstens einer von denen sein Instrument spielen könnte (dazu war kein bandmitglied in der Lage), dann hätte das richtig was sein können...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. Juli 2005, 15:05

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:

Ist für mich nix anderes als Weird Al, JBO, Knorkator, Nanowar, und was do sonst noch alles zu gehört... - ok, vielleich sind Weird Al und Knorkator von der musikalischen Umsetzung her etwas besser... - und die Angry White Boys-Polka ist definitiv der beste Nu-Metal-Song ever...
Aber wenn du dir mal was richtig, richtig schlechtes Antun willst schau dir mal die Impotent Seasnakes oder so ähnlich live an, die hab ich auf irgendeinem Wacken mal aus der Ferne mitbekommen... - geile Bühnenshow - wenn jetzt wenigstens einer von denen sein Instrument spielen könnte (dazu war kein bandmitglied in der Lage), dann hätte das richtig was sein können...

Für sowas fehlt mir sowohl Zeit als auch Lust. Ich höre in der Zwischenzeit lieber Musik... ;)
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Cthulhu » 13. Juli 2005, 15:08

Von Knrokator is' dieses "Ich bin böse" oder wie das heisst ganz lustig... :unsure:

Im Gegensatz zu Bösedeath, weil die sind nur peinlich. Richtig lustig, cool und genial zynisch finde ich übrigens die Texte der neuen Turbonegro... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metalmaus » 13. Juli 2005, 21:00

Bösedeath sind absolut genial, aus, fertig, basta! Ihr habt ja alle keine Ahnung und erkennt einfach nicht die Ironie und den Witz in den Songs! Also ich könnt mich dabei wegschmeißen vor Lachen. Fällt für mich ebenso wie Weird Al und die Excrementory Grindfuckers usw. in die Rubrik "Genie und Wahnsinn", was ja bekanntlich extremst nah zusammen liegt... Und außerdem: Geschmackssache, oder? :P
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Metallah » 13. Juli 2005, 21:45

Bösedeath sind absolut genial, aus, fertig, basta! Ihr habt ja alle keine Ahnung und erkennt einfach nicht die Ironie und den Witz in den Songs! Also ich könnt mich dabei wegschmeißen vor Lachen. Fällt für mich ebenso wie Weird Al und die Excrementory Grindfuckers usw. in die Rubrik "Genie und Wahnsinn", was ja bekanntlich extremst nah zusammen liegt... Und außerdem: Geschmackssache, oder? tongue.gif

Hey, Truemetalwarrior, warum hast Du dich denn gleich zwei Mal hier angemeldet?
;)

M.
Metallah

Beitragvon Truemetalwarrior » 14. Juli 2005, 00:35

Bösedeath sind absolut genial, aus, fertig, basta! Ihr habt ja alle keine Ahnung und erkennt einfach nicht die Ironie und den Witz in den Songs! Also ich könnt mich dabei wegschmeißen vor Lachen. Fällt für mich ebenso wie Weird Al und die Excrementory Grindfuckers usw. in die Rubrik "Genie und Wahnsinn", was ja bekanntlich extremst nah zusammen liegt... Und außerdem: Geschmackssache, oder? tongue.gif

Hey, Truemetalwarrior, warum hast Du dich denn gleich zwei Mal hier angemeldet?
;)

M.

Ja genau hab ich, und damit's nicht auffällt hab ich mich ner Geschlechtsumwandlung unterzogen und mein Gehirn in der Weise verändern lassen, daß ich fortan mit einem völlig anderen Wortlaut schreibe ;)
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metallah » 14. Juli 2005, 00:41

Ja genau hab ich, und damit's nicht auffällt hab ich mich ner Geschlechtsumwandlung unterzogen und mein Gehirn in der Weise verändern lassen, daß ich fortan mit einem völlig anderen Wortlaut schreibe 

Na klar, vollkommen anders. Ist mir aber ehrlich gesagt auch scheissegal.

MfG
M.
Metallah

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe