Du bist der erste, dem der Haas ist tot nicht gefällt...
Der erste - aber sicherlich stehe ich damit nicht alleine da. Na ja, dein Musikgeschmack ist ohnehin etwas - ähem - lächerlich?
MfG
M.
Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:Du bist der erste, dem der Haas ist tot nicht gefällt...
Der erste - aber sicherlich stehe ich damit nicht alleine da. Na ja, dein Musikgeschmack ist ohnehin etwas - ähem - lächerlich?
MfG
M.
Außerdem mußt du schon eingestehen, daß das Teil genial witzig ist - oder?
Metallah hat geschrieben:Außerdem mußt du schon eingestehen, daß das Teil genial witzig ist - oder?
Nö, muß ich nicht.
Es gibt so viele geile Sachen, da muß ich mich mit so 'nem Scheiss nicht wirklich befassen. Das Teil ist ungenial unwitzig. Sorry aber wahrscheinlich wollen die für ihre CD noch Geld haben und da hört dann das witzig sein auf.
M.
Truemetalwarrior hat geschrieben: Also, wenn ich das hier so lese bin ich ja richtig froh, daß ich nicht nach Weird Al Yankovic (Dirty Deeds Done With Sheep, Angry White Boys Polka, Another One Rides The Bus,...) gefragt hab, sonst hättet ihr mich ganz aufgehängt...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also, wenn ich das hier so lese bin ich ja richtig froh, daß ich nicht nach Weird Al Yankovic (Dirty Deeds Done With Sheep, Angry White Boys Polka, Another One Rides The Bus,...) gefragt hab, sonst hättet ihr mich ganz aufgehängt...
Weird Al RULT ja wohl mal völlig.
Aber komm: das ist ja wohl ein ganz anderes Niveau als "deine" Band, oder?
Truemetalwarrior hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also, wenn ich das hier so lese bin ich ja richtig froh, daß ich nicht nach Weird Al Yankovic (Dirty Deeds Done With Sheep, Angry White Boys Polka, Another One Rides The Bus,...) gefragt hab, sonst hättet ihr mich ganz aufgehängt...
Weird Al RULT ja wohl mal völlig.
Aber komm: das ist ja wohl ein ganz anderes Niveau als "deine" Band, oder?
Ist für mich nix anderes als Weird Al, JBO, Knorkator, Nanowar, und was do sonst noch alles zu gehört... - ok, vielleich sind Weird Al und Knorkator von der musikalischen Umsetzung her etwas besser... - und die Angry White Boys-Polka ist definitiv der beste Nu-Metal-Song ever...
Aber wenn du dir mal was richtig, richtig schlechtes Antun willst schau dir mal die Impotent Seasnakes oder so ähnlich live an, die hab ich auf irgendeinem Wacken mal aus der Ferne mitbekommen... - geile Bühnenshow - wenn jetzt wenigstens einer von denen sein Instrument spielen könnte (dazu war kein bandmitglied in der Lage), dann hätte das richtig was sein können...
Bösedeath sind absolut genial, aus, fertig, basta! Ihr habt ja alle keine Ahnung und erkennt einfach nicht die Ironie und den Witz in den Songs! Also ich könnt mich dabei wegschmeißen vor Lachen. Fällt für mich ebenso wie Weird Al und die Excrementory Grindfuckers usw. in die Rubrik "Genie und Wahnsinn", was ja bekanntlich extremst nah zusammen liegt... Und außerdem: Geschmackssache, oder? tongue.gif
Metallah hat geschrieben:Bösedeath sind absolut genial, aus, fertig, basta! Ihr habt ja alle keine Ahnung und erkennt einfach nicht die Ironie und den Witz in den Songs! Also ich könnt mich dabei wegschmeißen vor Lachen. Fällt für mich ebenso wie Weird Al und die Excrementory Grindfuckers usw. in die Rubrik "Genie und Wahnsinn", was ja bekanntlich extremst nah zusammen liegt... Und außerdem: Geschmackssache, oder? tongue.gif
Hey, Truemetalwarrior, warum hast Du dich denn gleich zwei Mal hier angemeldet?
![]()
M.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste