Rantanplan hat geschrieben:Ist Bad Bad Kitty ein Best Of? Von der Scheibe hab ich noch nie was gehört. Pflichtalben sind aber "Wild Cat" und "Spellbound", über den Rest kann man sich streiten.
*unterschreib*
Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:Ist Bad Bad Kitty ein Best Of? Von der Scheibe hab ich noch nie was gehört. Pflichtalben sind aber "Wild Cat" und "Spellbound", über den Rest kann man sich streiten.

fiedler hat geschrieben:also bad bad kitty ist eine doppel cd...die eine davon ist ne live-cd. (Live In The Roar)
hier mal die songs von CD 1: Noises From The Cathouse
1. Boomerang
2. Godspeak
3. Master Of Illusion
4. Highspeed Highway Superman
5. The Spirit Never Dies
6. Cybernation
7. Deja Vu
8. Bad Bad Kitty
9. running man
10. Three In a Bed
also das booklet ist auf englisch und deutsch und da steht drin das dies ein studioalbum sei.

rapanzel hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hat denn eigentlich noch jemand Probleme mit den Steel Legacy CDs? Die Syrus wurde nur auf meinem PC-Laufwerk richtig erkannt. Und bei der Chozzen Phate quält sich mein regulärer CD-Player (der sonst alles anstandslos abspielt) mühsam über die Runden bis die Disc abgespielt werden kann.
Keine Ahnung, wo die ihre Cds pressen lassen.
Läuft bei mir ohne Probleme
Hades hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hat denn eigentlich noch jemand Probleme mit den Steel Legacy CDs? Die Syrus wurde nur auf meinem PC-Laufwerk richtig erkannt. Und bei der Chozzen Phate quält sich mein regulärer CD-Player (der sonst alles anstandslos abspielt) mühsam über die Runden bis die Disc abgespielt werden kann.
Keine Ahnung, wo die ihre Cds pressen lassen.
Läuft bei mir ohne Probleme
Mist, da hab ich wohl ne Montagsproduktion erstanden. Die Oblivion Knight zeigt ähnliche Symptome...

rapanzel hat geschrieben:MERCURY RISING - Upon deaf Ears
!!Goatstorm hat geschrieben:SALUTE - The Underground CD (Der OBERHAMMER!!!)
rapanzel hat geschrieben:Eben mal wieder günstig bei amazon marketplace eingekauft, alle zusammen für 17€:
FLAMING ANGER - Biosphere II
VERSITAL - Same
THE QUIET ROOM - Introspect
SANVOISEN - Soul Seasons
MERCURY RISING - Upon deaf Ears
MERCURY RISING - Building Rome

Helvetets hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:SALUTE - The Underground CD (Der OBERHAMMER!!!)
Kannst du mir die mal ein bisschen beschreiben, bitte?
Goatstorm hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:SALUTE - The Underground CD (Der OBERHAMMER!!!)
Stell Dir einfach die letzten beiden DARKTHRONE-Scheiben mit einer richtig brutalen Produktion und besseren Songs vor, dann bist Du schon mal ziemlich dicht dran. Eine asoziale Version von (frühen) Celtic Frost prügelt sich mit (frühen) Bathory in einer Hafenkneipe, in der Lemmy am Ausschank steht.

Goatstorm hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:SALUTE - The Underground CD (Der OBERHAMMER!!!)
Stell Dir einfach die letzten beiden DARKTHRONE-Scheiben mit einer richtig brutalen Produktion und besseren Songs vor, dann bist Du schon mal ziemlich dicht dran. Eine asoziale Version von (frühen) Celtic Frost prügelt sich mit (frühen) Bathory in einer Hafenkneipe, in der Lemmy am Ausschank steht.

Pavlos hat geschrieben:Heute kam mein Sci-Fi Nerd Packet an:
![]()
![]()

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste