Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bei uns bleiben die 2 Tage das Maximum.
J@HOA hat geschrieben:da wir in Itzehoe aber an der Quelle sitzen noch folgendes: Der (verblödete?) Metalfan kommt alljährlich zu uns in den Laden, glotzt das von mal zu mal besser werdende HOA Billing auf dem Plakat an und murmelt dann was von '...ja mal überlegen... wollt ich schon letztes Jahr hin...im Moment keine Kohle... hab grade Wacken Tickets gekauft'.
Also echt - da krieg ich jedes Mal den geschwollenen Kamm, denn da lachsen die Leute ohne mit der Wimper zu zucken mal 100, dann 110, 130 oder nächstes Jahr vermutlich 150 Euro ab fürs WOA und wir hören wegen 40 Euro kritische Diskussionen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hab ich schon gesagt, dass ich die Einführung der Full Metal Week am KIT plane? Dauerbeschallung eine Woche lang mit 15 Bands pro Tag....Kartenpreis 500 Euro. Bei Abnahme von drei Stück finanzierbar bei 0% Zins...Ein Schnäppchen...
J@HOA hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hab ich schon gesagt, dass ich die Einführung der Full Metal Week am KIT plane? Dauerbeschallung eine Woche lang mit 15 Bands pro Tag....Kartenpreis 500 Euro. Bei Abnahme von drei Stück finanzierbar bei 0% Zins...Ein Schnäppchen...
Ach ja - und wir planen die 'Fart-Union' - d.h. man muß gleich für beide Festivals das Ticket kaufen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bei uns bleiben die 2 Tage das Maximum.
Kubi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bei uns bleiben die 2 Tage das Maximum.
guck oben. Hast du schon mal ganz subtil-ironisch angekündigt. Aber jetzt wissen wir ja endlich die Wahrheit. Und mit nem Billing wie 2010 habe ich mit der Woche auch kein Problem, aber eine Preiserhöhung um 1200% finde ich dann auch nur bedingt gerechtfertigt. Oder beinhaltet das schon Kost & Logis? Dann passt es wieder....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste