HAIL BLITZKRIEG... HAIL BRIAN ROSS....HAIL NWOBHM......HAIL SATAN.....

Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben: Die Band hat es einfach verdient einen eigenen Thread zu bekommen, schlieĂźlich gab es von ihnen noch nie ein wirklich schlechtes Album..Hammeralben dagegen schon jede Menge, die neue Cd - Sins and Creed ist mal wieder eins davon!
HAIL BLITZKRIEG... HAIL BRIAN ROSS....HAIL NWOBHM......HAIL SATAN.....![]()
imperator hat geschrieben: Der Beowulf hat mir erzählt, auf der Scheibe wären nur alte Stücke oder Demos neu aufgenommen. Und nur zwei drei neue Songs. Ist das so? :huh: :huh:
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Der Beowulf hat mir erzählt, auf der Scheibe wären nur alte Stücke oder Demos neu aufgenommen. Und nur zwei drei neue Songs. Ist das so? :huh: :huh:
Wo hat der Vio denn solche Infos her, wahrscheinlich von seinem 5 jährigen Sohn nachdem er Brocas Helm an die Wand gespielt hat![]()
![]()
Das einzige alte StĂĽck heisst "Hell bent for Leather" !!!
StG.
BEOWULF hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Der Beowulf hat mir erzählt, auf der Scheibe wären nur alte Stücke oder Demos neu aufgenommen. Und nur zwei drei neue Songs. Ist das so? :huh: :huh:
Wo hat der Vio denn solche Infos her, wahrscheinlich von seinem 5 jährigen Sohn nachdem er Brocas Helm an die Wand gespielt hat![]()
![]()
Das einzige alte StĂĽck heisst "Hell bent for Leather" !!!
StG.
Habe mich beim Saturn verguckt......Sorry!!!!!!
Hab nur ein blaues Cover gesehen mit ner Best Off Doppel CD.
Von Blitzkrieg gibt's eine neue Best of? Geil! Wo denn wie denn und warum denn?
Metallah hat geschrieben:Von Blitzkrieg gibt's eine neue Best of? Geil! Wo denn wie denn und warum denn?
Es gibt keine neue Blitzkrieg "Best Of". Die genannte "Best Of" ist die auf Sanctuary erschienene "A Time Of Changes - Phase 1" Doppel CD, die schon vor längerer Zeit erschien. Ansonsten gibt es halt eine niegelnagelneue Blitzkrieg CD namens "Sins & Greed".
Oder war das ein Witzposting? :blink:
MfG
M.
Ernie hat geschrieben: Soviel "ältere Sachen" gibt es doch von Blitzkrieg gar nicht. Oder gibt es außer dieser "Phase 1" noch irgendwelche Wiederverwertungen von Demomaterial und so?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste