Tod auf Heavy-Metal Konzert!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Skullview » 27. Juni 2005, 21:14

Hat einer von euch auch diese Schlagzeile gelesen?

Der Hammer!
(kam mir schon Spanisch vor, ein Metal Konzert im Pott und ich weiss nichts davon)
ich war dann mal aus Spass auf der Festival Seite und.....Hallo....mit viel Wohlwollen habe ich 4 Bands dann fĂĽr mich als Metalacts durchgehen lassen......

...aber hauptsache die Ă–ffentlichkeit wieder gegen unsere Musik aufhetzen.

<a href='http://www.pressurefestival.com/' target='_blank'>http://www.pressurefestival.com/</a>

(erkennt ihr auch so viele Metalbands???)

Das sollten hier wirklich alle Forum-User gesehen haben, was heute in der Alltags-Presse alles als Heavy-Metal bezeichnet wird.

hey Jungs....................... das geht gar nicht!!!!!

(jetzt muss ich mir hier im Kaff wieder die ganzen Hetzsprüche anhören :lol: :lol: )
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Savras » 27. Juni 2005, 22:07

Ich versteh den Zusammenhang ziwschen Topic Titel und Inhalt des Posts nicht ganz :unsure:
<i>I've been struggling for so many years now, aiming high, yet shooting low<br>My biography is like a looking glass, there's someone I don't know<br>Always asking me about my destiny, spoken anger without words<br>On an empty street without life and joy, no sunlight to shine bright </i>
Savras
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Cthulhu » 27. Juni 2005, 22:17

Savras hat geschrieben: Ich versteh den Zusammenhang ziwschen Topic Titel und Inhalt des Posts nicht ganz :unsure:

Auf dem Festival starb einer bei einer sog. "Wall Of Death". Und Skullview nervt es jetzt, dass dieses Hardcore-Festival in den Medien unter dem Banner Heavy Metal läuft und uns wieder alle in Verruf bringt.

Kann man sich drĂĽber aufregen, mir isses wurst, weil lieber einen schlechten Ruf als gar keinen. :P

Man sollte sich lieber viel mehr über dieses dämlich Agro-Verhalten der Fans aufregen. "Wall Of Hirnverlust" is dat.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Savras » 27. Juni 2005, 22:44

Achso, habe in dem Posting ja nichts ĂĽber den Todesfall gelesen. Deswegen hats mich gewundert.
<i>I've been struggling for so many years now, aiming high, yet shooting low<br>My biography is like a looking glass, there's someone I don't know<br>Always asking me about my destiny, spoken anger without words<br>On an empty street without life and joy, no sunlight to shine bright </i>
Savras
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Skullview » 28. Juni 2005, 07:38

Savras hat geschrieben: Achso, habe in dem Posting ja nichts ĂĽber den Todesfall gelesen. Deswegen hats mich gewundert.

Die Headline ging ja so durch die Medien!!!
Deswegen auch....wer das vielleicht gelesen hat.
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 29. Juni 2005, 10:42

Ja, hab den Dreck auch gelesen, naja, einer von den dämlichen Aggrospacken weniger...mit einer "Wall of Death" kamen die Russen ja auch immer "Urräh" schreiend auf die deutschen Stellungen zugerannt und wurden dann von den guten 42ern umgetackert :lol: ... :blink: UUPS...wieder in die Nesseln gesetzt...aber das lenkt von den Rückenschmerzen ab. Wahrscheinlich sind 60 Jahre Frieden für die Leute einfach zuviel und sie fangen an, sich zu langweilen...

HASS IST DIE MACHT, DIE DIE WELT REGIERT
UND FURCHT IST ES, DIE SIE ZUM UNTERGANG FĂśHRT
GEWALT, DIE ALLES LEBEN BEDROHT
HIERNACH KOMMT NUR VERNICHTUNG UND TOD
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Savras » 29. Juni 2005, 12:47

"28.06.2005 - Hier der Polizeibericht: "Am heutigen 28. Juni wurde der Verstorbene, der in der Nähe von Gerolstein gelebt hat, im Gerichtsmedizinischen Institut in Essen obduziert. Dabei wurde eine
ältere Herzvorschädigung als Todesursache festgestellt. Ein Kausalzusammenhang mit dem Geschehen auf der Tanzfläche besteht
nicht." "

partyausfall.de bzw. : <a href='http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=695848' target='_blank'>http://www.presseportal.de/polizeipresse/p...y.htx?nr=695848</a>

:blink:
Savras
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Prof » 29. Juni 2005, 18:50

Irish Coffee hat geschrieben: Wahrscheinlich sind 60 Jahre Frieden fĂĽr die Leute einfach zuviel und sie fangen an, sich zu langweilen...

Vor ungefähr fünfzehn Jahren sagte ein Kumpel, zwischen zwei beschissenen Hollywood-Kinofilmen durch, mal zu mir: 'Wenn die Leute sich noch einige Jahre länger mit Luxus langweilen, brauchen wir einen guten alten Krieg, damit das Volk wieder weiss was wirklich wertvoll ist.'
Und es kam der Grunge.
Prof
Traveller

Beitragvon Cthulhu » 29. Juni 2005, 19:00

the professor hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben: Wahrscheinlich sind 60 Jahre Frieden fĂĽr die Leute einfach zuviel und sie fangen an, sich zu langweilen...

Vor ungefähr fünfzehn Jahren sagte ein Kumpel, zwischen zwei beschissenen Hollywood-Kinofilmen durch, mal zu mir: 'Wenn die Leute sich noch einige Jahre länger mit Luxus langweilen, brauchen wir einen guten alten Krieg, damit das Volk wieder weiss was wirklich wertvoll ist.'
Und es kam der Grunge.

Außerdem belebt der Krieg die Wirtschaft, oder warum denkt ihr, dass die Börse immer einen Aufschwung erlebt, wenn einer der Bush-Sippe in den Krieg schickt? <_<
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 29. Juni 2005, 20:41

Cthulhu hat geschrieben:
the professor hat geschrieben:

Und es kam der Grunge.

Außerdem belebt der Krieg die Wirtschaft, oder warum denkt ihr, dass die Börse immer einen Aufschwung erlebt, wenn einer der Bush-Sippe in den Krieg schickt? <_<

Genau.
Prof
Traveller

Beitragvon Truemetalwarrior » 29. Juni 2005, 23:50

WOLT IHR DEN TOTALEN GRIEG?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon DarkCherub » 29. Juni 2005, 23:56

Au ja bitte, am liebsten das Klavierkonzert :P
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Truemetalwarrior » 30. Juni 2005, 13:34

Also - ich muß jetzt mal eins loswerden hier. Ich bin zu jung um zu den Traditionalisten zu zählen.

Ich mag Pogo - aber nur die Metal Version - das heißt man schubst sich sringt aneinander usw. - kann auch schon ganz schön wild sein wie z.B. bei Mayhem, Destruction oder den Reitern. Aber das wichtigste für mich ist bei der Sache - sobald einer fällt ist er ruck zuck wieder oben.

Dagegen der Pogo des Metalcore - ĂĽbernommen vom Hardcore -. Man lebt die Aggression der Musik total aus - man kann sich dem nicht entziehen und wer liegt hat Pech... und das ist totale Flitzekacke...

Also Pogo O.k. aber bitte the Metal Way - auch wenn Traditionalisten sagen Pogo ist kein Metal... dann passiert sowas auch nicht...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Ulle » 30. Juni 2005, 14:59

Naja, solange Du nicht tanzt :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 30. Juni 2005, 16:09

Ulle hat geschrieben: Naja, solange Du nicht tanzt :lol:

Im schlimmsten Fall springe ich nackt um ein Feuer, wenn du das Tanzen nennen willst...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe