Blitzkrieg

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storming the Gates » 25. Juni 2005, 00:18

Die Band hat es einfach verdient einen eigenen Thread zu bekommen, schlieĂźlich gab es von ihnen noch nie ein wirklich schlechtes Album..Hammeralben dagegen schon jede Menge, die neue Cd - Sins and Creed ist mal wieder eins davon!

HAIL BLITZKRIEG... HAIL BRIAN ROSS....HAIL NWOBHM......HAIL SATAN.....

Bild
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Skullview » 25. Juni 2005, 09:04

Hail STORMING THE GATES!!!! :D
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon imperator » 25. Juni 2005, 17:28

Storming the Gates hat geschrieben: Die Band hat es einfach verdient einen eigenen Thread zu bekommen, schlieĂźlich gab es von ihnen noch nie ein wirklich schlechtes Album..Hammeralben dagegen schon jede Menge, die neue Cd - Sins and Creed ist mal wieder eins davon!

HAIL BLITZKRIEG... HAIL BRIAN ROSS....HAIL NWOBHM......HAIL SATAN.....

Bild

Der Beowulf hat mir erzählt, auf der Scheibe wären nur alte Stücke oder Demos neu aufgenommen. Und nur zwei drei neue Songs. Ist das so? :huh: :huh:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 25. Juni 2005, 18:08

imperator hat geschrieben: Der Beowulf hat mir erzählt, auf der Scheibe wären nur alte Stücke oder Demos neu aufgenommen. Und nur zwei drei neue Songs. Ist das so? :huh: :huh:

Wo hat der Vio denn solche Infos her, wahrscheinlich von seinem 5 jährigen Sohn nachdem er Brocas Helm an die Wand gespielt hat :P :P

Das einzige alte StĂĽck heisst "Hell bent for Leather" !!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon BEOWULF » 25. Juni 2005, 20:14

Storming the Gates hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Der Beowulf hat mir erzählt, auf der Scheibe wären nur alte StĂĽcke oder Demos neu aufgenommen. Und nur zwei drei neue Songs. Ist das so?  :huh:  :huh:

Wo hat der Vio denn solche Infos her, wahrscheinlich von seinem 5 jährigen Sohn nachdem er Brocas Helm an die Wand gespielt hat :P :P

StG.

Habe mich beim Saturn verguckt......Sorry!!!!!!
Hab nur ein blaues Cover gesehen mit ner Best Off Doppel CD.
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Metallah » 26. Juni 2005, 11:24

Die neue Blitzkrieg ist ein echter Hammer. Endlich mal eine CD, die mich von vorne bis hinten absolut begeistert. Im Vergleich zum Vorgänger hat die CD einen wesentlich besseren Sound.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Truemetalwarrior » 27. Juni 2005, 00:29

ScheiĂźe, die brauch ich unbedingt!!!!! - So ein geiler Auftritt bein KIT...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Irish Coffee » 29. Juni 2005, 11:32

Ich hab vor Freude fast geweint, so geil ist die Scheibe...stilistisch sind die Jungs so stur wie man nur sein kann. Ich bin total begeistert. Hab das dem Kenny auch gleich per AIM mitgeteilt, der hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Ich denke mal, daß Blitzkrieg wieder einen Schritt vorankommen. Bei denen ist es wenigstens die Liebe zur Musik und nicht das Streben nach der Kohle. Killerscheibe und definitiv eine meiner Top 20 Scheiben.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Ernie » 30. Juni 2005, 13:22

Jau, ich gehe auch mal davon aus, daĂź die Scheibe Ende des Jahres in meiner Hitliste zu finden sein wird! Brian Ross rĂĽlez! B)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 30. Juni 2005, 17:02

BEOWULF hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Der Beowulf hat mir erzählt, auf der Scheibe wären nur alte Stücke oder Demos neu aufgenommen. Und nur zwei drei neue Songs. Ist das so?  :huh:  :huh:

StG.

Habe mich beim Saturn verguckt......Sorry!!!!!!
Hab nur ein blaues Cover gesehen mit ner Best Off Doppel CD.

Von Blitzkrieg gibt's eine neue Best of? Geil! Wo denn wie denn und warum denn?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 30. Juni 2005, 17:25

Es gibt keine neue Blitzkrieg "Best Of". Die genannte "Best Of" ist die auf Sanctuary erschienene "A Time Of Changes - Phase 1" Doppel CD, die schon vor längerer Zeit erschien. Ansonsten gibt es halt eine niegelnagelneue Blitzkrieg CD namens "Sins & Greed".

Oder war das ein Witzposting? :blink:

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 30. Juni 2005, 17:27

Metallah hat geschrieben:

Es gibt keine neue Blitzkrieg "Best Of". Die genannte "Best Of" ist die auf Sanctuary erschienene "A Time Of Changes - Phase 1" Doppel CD, die schon vor längerer Zeit erschien. Ansonsten gibt es halt eine niegelnagelneue Blitzkrieg CD namens "Sins & Greed".

Oder war das ein Witzposting? :blink:

MfG
M.

Nene, das war schon ernst gemeint. Aber diese Phase 1 is' doch gar keine richtige Best of. Eher so eine Demo- und unreleased-Sammlung oder täusch ich mich da? Hab' nämlich noch nicht allzuviel von Blitzkrieg (v.a. was die älteren Sachen angeht) und da käme mir eine repräsentative Best of gerade recht.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ernie » 30. Juni 2005, 18:50

Soviel "ältere Sachen" gibt es doch von Blitzkrieg gar nicht. Oder gibt es außer dieser "Phase 1" noch irgendwelche Wiederverwertungen von Demomaterial und so?
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 30. Juni 2005, 20:29

Ernie hat geschrieben: Soviel "ältere Sachen" gibt es doch von Blitzkrieg gar nicht. Oder gibt es außer dieser "Phase 1" noch irgendwelche Wiederverwertungen von Demomaterial und so?

Stimmt! Die haben ja nur ein Album in den 80ern gemacht. Aber das fehlt mit eben, genau wie die ersten Scheiben aus den 90ern.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 30. Juni 2005, 20:42

Von Blitzkrieg gab es in den 80er Jahren eigentlich nur die "A Time Of Changes". Mitte der 90er haben Neat Metal dann mit "Unholy Trinity" die erste Blitzkrieg CD seit Jahren wiederveröffentlicht. Die "A Time Of Changes" gab es Anfang der 90er bereits auf Castle Classics als CD (ist mittlerweile alles derselbe Verein).

IMO lohnt eine "Best Of" von Blitzkrieg gar nicht, da alle Alben dieser Band absolut zu empfehlen und auch noch zu moderaten Preisen zu bekommen sind.

Auf der "A Time Of Changes - Phase 1" findet sich eben jenes 1. Album PLUS Demos etc. PP.

MfG
M.
Metallah

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe